PLAYNATION NEWS Tree of Savior

Tree of Savior - Test startet bald - Spieler sollen als Übersetzer arbeiten

Von Pierre Magel - News vom 10.03.2015, 14:20 Uhr
Tree of Savior Screenshot

Wie die Entwickler hinter dem kommenden Fantasy-MMO Tree of Savior auf dem offiziellen Blog schreiben, will man den internationalen Test sehr bald starten. Damit das realisiert werden kann, soll die Community eine große Hilfe bei der Übersetzung diverser Sprachen leisten.

Laut dem Entwicklerteam IMC Games würde eine Übersetzung der kompletten Texte für alle Sprachen schlicht und ergreifend zu lange dauern und zu viele Ressourcen des Teams beanspruchen. Da man aber nicht mehr ewig mit einem internationalen Test von Tree of Savior warten möchte, hat man sich überlegt, die Community als Übersetzer arbeiten zu lassen. So wird es während der Betas die Möglichkeit geben, direkt im Spiel eine falsche Übersetzung anzuwählen, diese zu ändern und im internen Ordner zu speichern. Dadurch können die Macher sich leichter auf andere Features des Spiels konzentrieren und hoffen einfach darauf, dass eine engagierte Community ihren Teil dazusteuert - gröbere Fehler und unpassende Übersetzungen wird es an jeder Ecke geben, so die Aussage des Teams.

Dafür verspricht man allerdings, zeitnah anzukündigen, wann der internationale Test starten kann. Sicher ist, dass dies wohl nach der zweiten Closed Beta für Südkorea passieren wird. Der Beginn der CBT2 hat bisher noch keinen Termin, soll aber in naher Zukunft stattfinden. Auf dem offiziellen Blog zu Tree of Savior gibt es die Ankündigung mit allen Details in der Übersicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tree of Savior

Tree of Savior Tree of Savior - Neue Spieler ausgeschlossen - Comeback bald geplant Tree of Savior Tree of Savior - Datum für den offiziellen Start in Europa bekannt Tree of Savior Tree of Savior - Baldiger Start der Open Beta in Europa steht an Tree of Savior Tree of Savior - Neue Infos, fünf Videos und ein Datum der OBT in Asien Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai