PLAYNATION NEWS Tree of Savior

Tree of Savior - Frische Crafting-Klassen im Q&A vorgestellt

Von Sebastian Kissler - News vom 06.08.2014, 11:40 Uhr
Tree of Savior Screenshot

Im dieswöchigen Q&A der Entwickler zu ihrem Schützling Tree of Savior standen die Klassen ein weiteres mal im Fokus. Zudem muss die Closed Beta länger als geplant auf sich warten lassen.

Thema des dieswöchigen Tree of Savior- Q&A waren erneut die unterschiedlichen Klassen mit einem kleinen Einblick in die Crafting-Eigenschaften. So gab der Entwickler syKim bekannt, dass die Anzahl der Fähigkeiten pro Klasse unterschiedlich sei, jede aber mindestens fünf Fähigkeiten besitzen werde. Auf die Frage, ob es auch Klassen gebe, die sich mit Crafting beschäftigten, ging der Entwickler dann näher drauf ein. Der Alchemist wird eine Klasse sein, die einen großen Teil ihrer Zeit mit Crafting verbringen soll. Weiterhin wird der Wugushi mit Gift hantieren. Der Pardoner ist ein Kleriker, der magische Rollen produzieren und im Kampf einsetzen kann. Zuletzt wurde der Sorcerer angesprochen, welcher Karten bezwungener Devil-Type Feinde in sein "Grimoire" einspeisen kann, wodurch er einen Devil in Form des besiegten Bosses erhält.

Schlechte Nachrichten gab es schließlich noch für diejenigen, die auf eine Closed Beta in näherer Zukunft gehofft hatten. Geplant war, dass die CBT noch diesen Sommer kommen würde, doch nahm die Entwicklung und vor allem das Balancing deutlich mehr Zeit in Anspruch, als eigentlich geplant war. Wie lange wir genau auf die CBT warten müssen, gab syKim jedoch nicht bekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tree of Savior

Tree of Savior Tree of Savior - Neue Spieler ausgeschlossen - Comeback bald geplant Tree of Savior Tree of Savior - Datum für den offiziellen Start in Europa bekannt Tree of Savior Tree of Savior - Baldiger Start der Open Beta in Europa steht an Tree of Savior Tree of Savior - Neue Infos, fünf Videos und ein Datum der OBT in Asien Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai