News vom 11.06.2016 - 14:10 Uhr - Kommentieren (0)
Tree of Savior Screenshot

Noch immer müssen sich Spieler, die Tree of Savior ausprobieren wollen, gedulden. Noch haben sie keinerlei Zugriffsmöglichkeit auf das Online-Rollenspiel. Das soll sich jedoch bald ändern.

Das Fantasy-MMORPG Tree of Savior steht unter keinem guten Stern: Anfangs hagelte es Beschwerden der Spieler, nun ist es sogar so, dass neue Spieler gar nicht mehr in den Titel eingreifen können. Das Entwicklerstudio nahm den Titel von Steam runter, da man in einem kontrollierten Umfeld nach den Ursachen und nach Fehlerlösungen für die Bugs, Cheater und weitere Probleme finden wollte.

Wie es nun seitens des Teams heißt, hat man die gröbsten Probleme und deren Herkunft finden können und ist sehr zuversichtlich, bald wieder für alle zur Verfügung zu stehen. Bereits registrierte, aktive Spieler haben unter keinerlei Nachteilen zu leiden. In Zukunft geht das Team die Themen Rang 8 Klassen und Dungeons an.

Siehe auch: bugs MMO MMORPG steam Tree of Savior
Quelle: MassivelyOP

Seitenauswahl

Infos zu Tree of Savior

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Tree of Savior
Tree of Savior - Offenes Beta-Event für alle Spieler samt englischer Sprache Tree of Savior gilt vor allem unter Fans des Fantasy-MMOs Ragnarok als große Hoffnung und weckt mit interessanten Gameplay-Features auch das Interesse anderer Spieler. Nun wurde offiziell ...
Artikel zu Tree of Savior
Tree of Savior - Am 4. August ist es soweit - der erste englische Test startet Wer schon lange auf die englische Version des geistigen Ragnarok-Nachfolgers Tree of Savior wartet, der muss nicht mehr lange aushalten - schon am 4. August ist es endlich soweit. 5.000 ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

17.08.

Rainbow Six: Siege - Verlassener Vergnügungspark als neue Map im Video vorgestellt

17.08.

Prey - Trial-Version für den PC auf Steam erhältlich

17.08.

PUBG - Über 7 Millionen Verkäufe und 600.000 gleichzeitige Benutzer

16.08.

Observer - So gut ist der Indie-Horror wirklich - Review Übersicht

16.08.

Kurioses - Song ohne einzigen Ton in den Charts von iTunes

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!