Von Pierre Magel | News vom 02.05.2016 - 07:38 Uhr - Kommentieren
Tree of Savior Screenshot

Wer auf den offiziellen Start von Tree of Savior im Westen wartet, der musste einige Rückschläge in Kauf nehmen. Nun scheint aber alles in trockenen Tüchern zu sein - ein Datum für die internationale Version auf Steam steht fest und startet sogar zeitnah.

Nicht nur Fans des Fantasy-MMORPG-Klassikers Ragnarok warten sehnsüchtig auf Tree of Savior - obwohl der Titel in der Vergangenheit immer wieder herbe Schlappen einstecken und viel Kritik ertragen musste, steckt eine Menge Faszination in dem Free2Play-MMO.

Ab dem 10. Mai dieses Jahres ist es dann auch endlich soweit: Die internationale Version startet auf Steam ihren Release und kann von jedem Interessierten heruntergeladen werden. Ist man erst einmal im Spiel drin, so darf man sich auf eine Menge klassischen Content freuen. Wer exzessives Grinding mag, der hat stolze 280 Level bis zur Maximalstufe vor sich.

Im untenstehenden Video haben wir Euch nochmal den offiziellen Trailer der G-Star 2015 verlinkt, der einige Spielszenen zeigt und einen Eindruck des Grafikstils vermittelt.

Siehe auch: datum europa Release steam Tree of Savior
Quelle: Mein-MMO

Seitenauswahl

Infos zu Tree of Savior

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Tree of Savior
Tree of Savior - Offenes Beta-Event für alle Spieler samt englischer Sprache Tree of Savior gilt vor allem unter Fans des Fantasy-MMOs Ragnarok als große Hoffnung und weckt mit interessanten Gameplay-Features auch das Interesse anderer Spieler. Nun wurde offiziell ...
Artikel zu Tree of Savior
Tree of Savior - Am 4. August ist es soweit - der erste englische Test startet Wer schon lange auf die englische Version des geistigen Ragnarok-Nachfolgers Tree of Savior wartet, der muss nicht mehr lange aushalten - schon am 4. August ist es endlich soweit. 5.000 ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!