PLAYNATION NEWS Transformers: War for Cybertron

Transformers: War for Cybertron - Neuer Trailer präsentiert Cybertron

Von Redaktion - News vom 13.01.2010, 20:14 Uhr

Heute ist ein neuer Trailer zum neuen Teil der Transformers-Reihe veröffentlicht worden. Transformers: War of Cybertron, so der Name des Spiels, wird für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erhältlich sein.

In Transformers: War of Cybertron plant Megatron einen Aufstand auf Cybertron, um sich das gesamte All einverleiben zu können. Seine Armee aus bösen Robotern, die Decepticons, haben es auf den Allspark abgesehen. Der Allspark ist ein würfelförmiges Artefakt, das den Maschinen auf Cybertron einst das Leben schenkte. Um das Schlimmste zu verhindern, schießt Optimus Prime mit seinen Gefolgsleuten oder –Robotern, den Autobots, das Artefakt ins All. Das Spiel War for Cybertron behandelt genau diese Geschehnisse und erzählt vom Kampf der Autobots gegen die Decepticons auf ihrem Planeten. Entwickelt wird das Ganze von den High Moon Studios, die sich ihre ersten Lorbeeren mit dem Titel Die Bourne Verschwörung verdienten. Alles weitere zeigt euch der neue Trailer. (lb)

KOMMENTARE

News & Videos zu Transformers: War for Cybertron

Transformers: War for Cybertron Transformers: War for Cybertron - Die ersten 10 Minuten Transformers: War for Cybertron Transformers: War for Cybertron - Neuer Trailer präsentiert Cybertron Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni