PLAYNATION NEWS Transformers Universe

Transformers Universe - Beta Anmeldungen jetzt möglich

Von Benno Hobrecht - News vom 19.11.2012, 16:33 Uhr

Wie Jagex Games Studios auf der offiziellen Website zu Transformers Universe großflächig angibt, sind Anmeldungen für die Beta nun möglich. 

Noch ist nicht viel bekannt, über das Sci-Fi MMORPG Transformers Universe, welches sich die Filme und Comics zum Vorbild nimmt. Doch wie Entwickler Jagex Games Studios nun auf der Homepage zu Transformers Universe verlauten lässt, kann man sich bereits für die Beta des MMO-Spektakels registrieren. Falls ihr interessiert seid, einen Blick auf Transformers Universe zu werfen, könnt ihr euch auf http://www.transformersuniverse.com für die gute oder wahlweise auch schlechte Seite der Transformer entscheiden. Ob das MMORPG aber auch so überzeugen kann wie die Filme bleibt abzuwarten.

Anmeldungen für die Beta des MMORPGs Transformers Universe werden nun auf der offiziellen Website angenommen.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Videos und Bildern zu Transformers Universe? Dann schau dich doch auf unserer Übersicht um!

KOMMENTARE

News & Videos zu Transformers Universe

Transformers Universe Transformers Universe - Kündigungen zeichnen sich ab Transformers Universe Transformers Universe - Unternehmenschef Mark Gerhard verlässt das Studio Transformers Universe Transformers Universe - Start der Open Beta datiert Transformers Universe Transformers Universe - 1 Stunde taufrisches Gameplay Transformers Universe Transformers Universe - Trailer zu Decepticon Shellshock Transformers Universe Transformers Universe - Autobot Catapult Trailer YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt