PLAYNATION NEWS Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight - So heißt der fünfte Teil der Transformers-Reihe

Von Lucas Grunwitz - News vom 18.05.2016, 18:17 Uhr
Transformers: The Last Knight Screenshot

Bald heißt es wieder Autobots gegen Decepticons – schon bald starten die Dreharbeiten zum fünften Teil der Transformers-Reihe und auf seinem Instagram-Account verrät uns Regisseur Michael Bay nun den offiziellen Titel des Films.

Regisseur Michael Bay hat offenbar immer noch nicht genug von seinen Autobots. Die Transformers-Reihe geht nunmehr in die fünfte Runde und schickt Optimus Prime inklusive seiner Autobot-Mitstreiter erneut in den Kampf gegen die bösartigen Decepticons. Auf seinem Instagram-Account verrät Bay nun den offiziellen Titel des Streifens, der „The Last Knight“ lautet.

Offizielles Material zum Film gibt es bis dato noch nicht, da die Dreharbeiten erst in Kürze starten werden und auch das Veröffentlichungsdatum ist bisher nur mit 2017 datiert. Hoffentlich läuft die Produktionsphase des fünften Teils glatter ab, als es beim vierten Teil ‚Ära des Untergangs‘ der Fall war, denn wegen fehlender Produktplatzierung wurde das Filmstudio hinter der Transformers-Reihe in Millionenhöhe verklagt (hier zum Nachlesen).

KOMMENTARE

News & Videos zu Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight Transformers: The Last Knight - Bekannter Bösewicht wird Unruhe stiften Transformers: The Last Knight Transformers: The Last Knight - So heißt der fünfte Teil der Transformers-Reihe YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt