PLAYNATION NEWS Train Simulator 2010: Railworks

Train Simulator 2010: Railworks - Ab in die Eisenbahn!

Von Redaktion - News vom 22.04.2009, 12:45 Uhr

Es ist wieder soweit, der Rail Simulator geht in die zweite Runde. Entwickelt wird er vom Train Simulator bastler Kuju. Erwarten wird dem Spieler vieles, denn man möchte die alten Fehler nicht noch einmal machen und startet direkt eine große Ankündigung. So sollen über 50-Szenarien enthalten sein, zahlreiche Loks (auch Deutsche) und passende Zubehörteile für den Bau einer Strecke.

Als Release Datum wurde 2009 genannt. Ob Electronic Arts denn vertrieb erneut übernimmt, steht noch aus.

KOMMENTARE

News & Videos zu Train Simulator 2010: Railworks

Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt