PLAYNATION NEWS Trackmania Turbo

Trackmania Turbo - Neuer Ableger angekündigt

Von Sascha Scheuß - News vom 16.06.2015, 01:07 Uhr
Trackmania Turbo Screenshot

Soeben wurde auf der offiziellen Pressekonferenz von Ubisoft Trackmania Turbo angekündigt. Erstmals erscheint ein Trackmania-Titel für die Konsolen.

Der einstige PC-Racer expandiert und erscheint erstmal für PlayStation 4 und Xbox One. Trackmania Turbo wurde soeben auf der E3 in Los Angeles vorgestellt und erscheint neben den eben genannten Konsolen natürlich auch für den PC. Nadeo zeigte vorhin live Gameplay auf der Bühne und präsentierte uns den gewohnten Racing-Spaß.

21 Millionen Spieler, verteilt auf 5 Kontinenten blieben Trackmania treu und so wird die Reihe jetzt weitergeführt. Weit über 200 Strecken werden zur Verfügung stehen und es gibt natürlich wieder den eigenen Editor um seine persönlichen Strecken zu bauen und mit der Community zu teilen. Wir haben das Video von Trackmania Turbo für euch.

KOMMENTARE

News & Videos zu Trackmania Turbo

Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?