PLAYNATION NEWS Total War: Shogun 2

Total War: Shogun 2 - Add-On im März!

Von Niklas Nosber - News vom 31.01.2012, 08:00 Uhr

Heute hat SEGA bestätigt, dass das Add-On zu Total War: Shogun 2, Fall of the Samurai am 23. März 2012 für den PC erscheinen wird, für treue Fans sogar als Limited Edition. Mit dabei sind sechs neue Clans wie die Satsuma, Förderer des modernen Japan, und solche wie die Nagaoka, die den Shogun unterstützen. Außerdem muss man sich nun um ganze drei westliche Mächte kümmern: Amerika, Großbritannien und Frankreich, die allesamt ein großes Interesse an Japan haben.

Daneben wird noch die Kampagnenkarte erweitert und verbessert, zum Beispiel mit der Insel Ezo im Norden. Auch ist zum ersten Mal in einem Total War-Titel eine moderne Technologie wie die Eisenbahn dabei. Doch damit nicht genug, neue Einheiten gibt es natürlich noch on Top. Auf dem Festland kommen 39 neue Einheiten zum Einsatz, unter anderem Gatling-Geschütze, US-Marines und britische Royal Marines. Und auch die Schlachten auf hoher See erscheinen wurden überarbeitet: Es gibt jetzt zehn neue Schiffe, mit dabei sind riesige, gepanzerte und mit Dampf betriebene Kriegsschiffe, die Artillerie-Einheiten transportieren können. Dadurch kann man zum ersten Mal Schlachten auf dem Land vom Meer aus bombardieren. Drei neue Agententypen und vier neue historische Szenarien runden nebst Aktualisierung des Multiplayer-Modus das Add-On ab.

KOMMENTARE

News & Videos zu Total War: Shogun 2

Total War: Shogun 2 Total War: Shogun 2 - Neues Addon für die Samurai: Release Anfang 2012 und erste Infos Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018