PLAYNATION NEWS Total War: Rome 2

Total War: Rome 2 - Rome 2 - Total War - Zweite Fraktion bekannt gegeben

Von Patrik Hasberg - News vom 15.12.2012, 10:05 Uhr
Total War: Rome 2 Screenshot

Zu dem Strategiespiel Rome 2 – Total War gab Creative Assembly nun die zweite spielbare Fraktion bekannt. So werden Strategen die Belagerung von Karthago einmal als Belagerer und einmal als die Belagerten von Karthago spielen können. Neben der römischen Armee, wird das Heer von Karthago zu großen Teilen aus Söldnern bestehen. Außerdem repräsentiert die Armee von Karthago eine große Handels- wie auch Seemacht. Durch die Marine werden Seeschlachten also ein wichtiger Bestandteil in Rome 2- Total War sein.

Creative Assembly gab nun neben den bereits bekannten Römern die zweite Fraktion des Strategiespiels Rome 2 - Total War bekannt. So werden wir im vierten Quartal 2013 das Herr von Karthago befehligen dürfen.


Bereits vor einiger Zeit gab es erste Informationen darüber, dass sich die verschiedenen Fraktionen noch stärker voneinander unterscheiden sollen als noch im Vorgänger. Fraktionen werden eigene politische Systeme, Einheiten und unterschiedliche Technologie-Bäume besitzen. Wir freuen uns schon jetzt auf die beeindruckende Grafik auch wenn wir darauf hoffen, dass Rome 2 – Total War weniger hardwarehungrig als der Vorgänger sein wird.

Rome 2 – Total War soll im 4. Quartal 2013 erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Total War: Rome 2

Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - Erster Zusatzinhalt steht vor den Toren Roms Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - Erhebliche-Verbesserungen des Gameplays durch Patch #7 Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - Erscheint laut Entwickler auch für SteamOS Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - 800.000 verkaufte Exemplare innerhalb des ersten Monats Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - Faces of Rome: Live-Action-Trailer zum Strategie-Hit GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake