PLAYNATION NEWS Total War: Rome 2

Total War: Rome 2 - Erhebliche-Verbesserungen des Gameplays durch Patch #7

Von Patrik Hasberg - News vom 21.11.2013, 19:34 Uhr
Total War: Rome 2 Screenshot

Mit dem siebten Patch für das Strategiespiel Total War: Rome 2 verbessert Entwickler Creative Assembly vor allem die Künstliche Intelligenz der Soldaten. Zudem gibt es Verbesserungen hinsichtlich der Performance sowie zahlreiche Bugfixes bei Schlachten und der Kampagne.

Ein umfangreiches Update hat Entwickler Creative Assembly mit Patch #7 für das Strategiespiel Total War: Rome 2 veröffentlicht. Das Update wird wie gewohnt über die Spieleplattform Steam automatisch vorgenommen und bringt laut dem Entwickler einige "beträchtliche Gameplay-Verbesserungen" mit sich. So wurden unter anderem die KI sowie die Fernkämpfer überarbeitet.

Besonders auf die Künstliche Intelligenz wurde innerhalb des siebten Patches großen Wert gelegt. So sollen gegnerische Offiziere nun deutlich öfters zu Belagerungswaffen greifen. Außerdem rücken Einheiten nun innerhalb von Kämpfen näher zusammen, wodurch unter anderem das Deckungssystem verbessert wird. Weiterhin wurde die Balance von mehreren Fernkampf-Einheiten verändert, um deren Stärken hervorzuheben.

Eine vollständige Liste samt aller Änderungen des neuen Updates findet ihr auf Total War Wiki.

Mit dem siebten pacht für das Strategiespiel Total War: Rome 2 verbessert Entwickler Creative Assembly vor allem die Künstliche Intelligenz der Soldaten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Total War: Rome 2

Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - Erster Zusatzinhalt steht vor den Toren Roms Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - Erhebliche-Verbesserungen des Gameplays durch Patch #7 Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - Erscheint laut Entwickler auch für SteamOS Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - 800.000 verkaufte Exemplare innerhalb des ersten Monats Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - Faces of Rome: Live-Action-Trailer zum Strategie-Hit Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen