PLAYNATION NEWS Total War: ARENA

Total War: ARENA - SEGA startet die Anmeldung für die geschlossene Alpha

Von Christian Liebert - News vom 16.12.2014, 10:51 Uhr
Total War: ARENA Screenshot

In einer offiziellen Pressemeldung kündigt Publisher SEGA den Start der Anmeldung für die Closed Alpha von Total War: ARENA an. Fans des Games können sich nun anmelden und mit ein bisschen Glück am Testlauf teilnehmen.

Mit Total War: ARENA starten SEGA und Creative Assembly eine kostenlose Variante der bekannten Total War-Serie für den PC. Das Free2Play-Strategiespiel schickt zwei Teams aus jeweils 10 Spielern in eine groß angelegte Schlacht, bei der jeder Spieler über drei Kriegereinheiten verfügt. Dabei handelt es sich um bekannte Kommandanten der Geschichte mit eigenem Kampfstil. Für den Ausgang der Schlacht entscheidend sind, laut der Entwickler, eine durchdachte Strategie, Kampftaktik und Teamwork.

„Wir haben uns seit der Ankündigung darauf konzentriert, das Gameplay und die unterstützende Technologie weiterzuentwickeln, um einen reibungslosen Online-Service für Mehrspieler-Schlachten zu liefern“, „Wir sind erfreut bekannt geben zu können, dass sich das Spiel nun in der geschlossenen Alpha befindet und wir freuen uns auf Feedback von Spielern, um die nächste Phase der Entwicklung dementsprechend planen zu können.“, so Gabor Beressy, ARENA-Projektleiter.

Auf einer speziell dafür angelegten Webseite können sich die Fans bereits für den geschlossenen Alpha-Test anmelden. Wann die Testphase genau starten soll, ist noch unbekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Total War: ARENA

Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni