PLAYNATION NEWS Torchlight 2

Torchlight 2 - Kooperativer Modus für acht Spieler und PvP?

Von Redaktion - News vom 07.01.2011, 17:08 Uhr

In einem Interview verriet Runic-Boss Max Schaefer neues zu Torchlight 2. Demnach dürfen sich die Spieler auf einen kooperativen Mehrspieler-Modus freuen, welcher bis zu acht Teilnehmer zulässt. Hinzu kommt, dass PvP-Duelle im Bereich des Möglichen wäre. Dazu betont er folgendes:

"Die größte Stärke des Coop - nur vom Spielen hier im Büro - liegt bei ein bis vier Spielern. Aber wir diskutieren noch, wie viele Spieler es im Endeffekt werden sollen: Möglicherweise pendelt es sich zwischen vier und acht ein.""

Weiter fährt er fort:

"Wir werden möglicherweise einen PvP-Modus integrieren, in dem sich die Spieler austoben können. Aber wir werden keine Zeit in das Balancing investieren oder spezielle Spiele anbieten. Wir sehen im PVP lediglich etwas, in dem ihr euch mit Freunden treffen und herausfinden könnt, wer der Stärkere ist."

KOMMENTARE

News & Videos zu Torchlight 2

Torchlight 2 Torchlight 2 - Entwickler freut sich über Verkaufsrekord Torchlight 2 Torchlight 2 - Mehr als eine Million verkaufte Exemplare Torchlight 2 Torchlight 2 - Fan-Patch verbessert deutsche Übersetzung Torchlight 2 Torchlight 2 - Performance-Boost durch Update Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen