PLAYNATION NEWS Torchlight 2

Torchlight 2 - Entwickler freut sich über Verkaufsrekord

Von Dustin Hasberg - News vom 26.07.2013, 11:43 Uhr
Torchlight 2 Screenshot

Entwickler Runic Games kann mit den Verkaufszahlen von Torchlight 2 sehr zufrieden sein. Mehr als zwei Millionen Exemplare des Action-Rollenspiels gingen bisher über die Ladentheke.

Im September 2012 erschien mit Torchlight 2 ein direkter Konkurrent zu Diablo 3. Mittlerweile sind etwa zehn Monate seit dem Release vergangen und Entwickler Runic Games zieht Bilanz und wagt dabei einen Blick auf die Verkaufszahlen. So konnte man seit der Veröffentlichung mehr als zwei Millionen Exemplare verkaufen. Zum Vergleich: Der erste Teil des Action-Rollenspiels verkaufte sich in der selben Zeit lediglich eine Million Mal. Somit hat Runic Games einen neuen Rekord aufgestellt. Runic Games-Chef Travis Baldree wendet sich an die Spieler:

"Ich möchte allen Spielern danken, welche uns mit Verbesserungsvorschlägen geholfen hatten und welche während der Entwicklung zu uns standen. Es wäre ohne euch nicht möglich gewesen und wir sind geehrt und dankbar für eure Reaktion."

Runic Games dürfte mit den Verkaufszahlen von Torchlight 2 mehr als zufrieden sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Torchlight 2

Torchlight 2 Torchlight 2 - Entwickler freut sich über Verkaufsrekord Torchlight 2 Torchlight 2 - Mehr als eine Million verkaufte Exemplare Torchlight 2 Torchlight 2 - Fan-Patch verbessert deutsche Übersetzung Torchlight 2 Torchlight 2 - Performance-Boost durch Update Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen