PLAYNATION NEWS Torchlight 2

Torchlight 2 - Demo und Patch veröffentlicht

Von Dustin Hasberg - News vom 23.09.2012, 14:33 Uhr
Torchlight 2 Screenshot

Wer noch immer mit dem Kauf des Rollenspiels Torchlight 2 liebäugelt, der hat nun die Chance sich von der offiziellen Demo überzeugen zu lassen. Bei Interesse kann die Demo auf der offiziellen Website von Torchlight 2 heruntergeladen werden. Zudem findet ihr die Demo auf der Spielevertriebsplattform Steam. Die Größe der Probeversion beträgt etwa 1,4 GB.

Falls ihr bereits in dem Besitz des Spiels seid, so gibt es auch für euch etwas umsonst. Ein erster Patch mit der Versionsnummer 1.10.x.x steht seit den frühen Morgenstunden zum Download bereit. Der Patch merzt  zahlreiche Bug aus. So gab es beispielsweise bisher Probleme mit  verschiedenen Skills und Achievements. Zudem hat der Entwickler einige Areale des Rollenspiels leicht verändert, sodass Spieler dort in Zukunft nicht mehr hängen bleiben.

Besitzer von Torchlight 2 erhalten einen ersten Patch. Alle anderen können sich an einer Demo probieren.

Runic Games verspricht in nächster Zeit noch weitere Patches zu veröffentlichen. Sämtliche Patch-Notes findet ihr auf der offiziellen Seite des Entwicklers Runic Games.

KOMMENTARE

News & Videos zu Torchlight 2

Torchlight 2 Torchlight 2 - Entwickler freut sich über Verkaufsrekord Torchlight 2 Torchlight 2 - Mehr als eine Million verkaufte Exemplare Torchlight 2 Torchlight 2 - Fan-Patch verbessert deutsche Übersetzung Torchlight 2 Torchlight 2 - Performance-Boost durch Update GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake