PLAYNATION NEWS Top Spin 4

Top Spin 4 - 2k Sports kündigt neuen Ableger der Tennissimulation an!

Von Redaktion - News vom 08.09.2010, 20:24 Uhr

Es ist der ewige Kampf um die Krone im virtuellen Tennis-Erlebnis. Die Rede ist von Virtua Tennis gegen Top Spin. Der Publisher von Top Spin, 2k Sports, hat nun den vierten Teil der Tennissimulation angekündigt und tut damit den Konkurrenzkampf nochmal fordern. 

Details zu Features des Spiels gibt es bisher zwar noch nicht, dafür kündigte Publisher 2k Sports bereits den ersten Vorbesteller-Boni für Top Spin 4 an. Demnach erhält jeder Vorbesteller Tennis-Legende Andre Agassi gratis dazu. Ob es noch weitere Boni für Vorbesteller der Tennissimulation geben wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Erste handfeste Details könnte es auf der Tokio Game Show 2010 geben, welche in der nächsten Woche an den Start geht. Erscheinen soll Top Spin 4 im Verlauf des nächsten Jahres.   

KOMMENTARE

News & Videos zu Top Spin 4

Top Spin 4 Top Spin 4 - 2k Sports kündigt neuen Ableger der Tennissimulation an! Top Spin 4 Top Spin 4 - My Player Trailer Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen