PLAYNATION NEWS Tony Hawk's Pro Skater 5

Tony Hawk's Pro Skater 5 - Day-One-Update größer als das Spiel

Von Dustin Martin - News vom 29.09.2015, 16:16 Uhr
Tony Hawk's Pro Skater 5 Screenshot

Tony Hawk's Pro Skater 5 benötigt zum Release ein Day-One-Update. Dieses soll bereits am ersten Tag die größten Fehler in Tony Hawk's Pro Skater 5 beheben und ist Pflicht für alle Spieler. Kurioserweise ist der Patch die den Skating-Titel mit 7,7 GB aber größer als das Spiel selbst.

Mit Tony Hawk's Pro Skater 5 erscheint in wenigen Tagen der neueste Teil der Spiele-Reihe. In den USA feierte das Spiel schon heute seinen Release-Termin. Zu den größten Kritikpunkten gehörte dort jedoch nicht etwa das Gameplay oder die Grafik, sondern das Day-One-Update.

Denn der Pflicht-Patch, den jeder Spieler für Tony Hawk's Pro Skater 5 herunterladen und installieren muss, ist mit 7,7 Gigabyte größer als das Game an sich. Die Größe der reinen Spieldateien beträgt 4,6 Gigabyte. Wie dieses riesige Update zustande kommt, wollte uns Activision aber nicht verraten.

Spieldateien von Tony Hawk's Pro Skater 5 sind nur 4,6 GB groß

In Deutschland wird Tony Hawk's Pro Skater 5 am 02. Oktober für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Zudem sind die Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 auf den 13. November 2015 angesetzt. Entwickelt wurde Tony Hawk's Pro Skater 5 von Robomodo.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tony Hawk's Pro Skater 5

Tony Hawk's Pro Skater 5 Tony Hawk's Pro Skater 5 - Ein Launch voll mit Glitches, Bugs und Müll Tony Hawk's Pro Skater 5 Tony Hawk's Pro Skater 5 - Day-One-Update größer als das Spiel Tony Hawk's Pro Skater 5 Tony Hawk's Pro Skater 5 - Neue Infos und Details zur Fortsetzung Tony Hawk's Pro Skater 5 Tony Hawk's Pro Skater 5 - Releasetermin vom neuen Skate-Ableger auf dieses Jahr angesetzt. YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt