PLAYNATION NEWS Tony Hawk

Tony Hawk - Neues Spiel erscheint exklusiv für Handys

Von Dustin Martin - News vom 27.02.2014, 15:05 Uhr
Tony Hawk Screenshot

Tony Hawk ist der bekannteste Skater der Welt. Mit seinen Videospielen feiert er seit Jahren große Erfolge. Das neue Spiel, das laut Activision noch 2014 erscheinen soll, wird exklusiv für Android, iOS und Co. auf den Markt kommen. Dabei hatten sich die Spieler doch so sehr auf ein Tony Hawk für die PlayStation 4 und Xbox One gefreut.

Jetzt ist es offiziell, dass das neue Spiel von Tony Hawk exklusiv für die mobilen Handy-Plattformen erscheinen wird. Auf dem Touchscreen des Smartphones wird man irgendwann in diesem Jahr also in die neuen Welten von „Tony Hawk’s“ stürzen dürfen. Wie das Spiel letztendlich eigentlich genannt wird, verriet man uns übrigens nicht.

In einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin „Boomberg“ sagt der Profi-Sportler: „Wir arbeiten derzeit an einem Mobile Game.“ Tony Hawk freue sich sehr auf den Release des Spiels. Er und sein Team hätten schließlich noch nie ein Spiel exklusiv für mobile Endgeräte entwickelt und seien aus diesem Grund auch sehr gespannt auf die Reaktionen der Fans.

Weitere Infos zum neuen Tony Hawk wird es wohl in Kürze von Activision geben.

Tony Hawk

KOMMENTARE

News & Videos zu Tony Hawk

Tony Hawk Tony Hawk - Neues Spiel erscheint exklusiv für Handys Tony Hawk Tony Hawk - Neues Spiel in Zusammenarbeit mit Activision bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen