PLAYNATION NEWS Tony Hawk: Ride

Tony Hawk: Ride - Im Test: Wir waren Skaten!

Von Redaktion - News vom 16.01.2010, 16:56 Uhr

Die Spiele-Branche wächst, denn die Entwickler haben immer mehr Ideen. Teilweise sind diese auch verrückt, wie beim neusten Fall. Activision lässt uns nämlich aufs Skateboard und die virtuelle Welt mit unserem Freund und Helfer Tony Hawk erleben. Doch lohnt sich überhaupt der Aufstieg auf den besonderen Controller? Wir wollen es euch in unserem Spieletest verraten und haben versucht Tony Hawk das Wasser zu reichen. Leicht, schwer oder unmöglich? Wir verraten es euch!

Ich habe mich getraut, aufs Skateboard zu hüpfen und die Sessions zu absolvieren. Das ich es geschafft habe, ist eine andere Tatsache. Doch wie beeindruckte mich Tony Hawk: Ride? Das erfahrt ihr im zoomgamer.net Spiele-Test.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tony Hawk: Ride

Tony Hawk: Ride Tony Hawk: Ride - Activision bestätigt "SHRED"-Sequel! Tony Hawk: Ride Tony Hawk: Ride - Neues Tony Hawk heißt "Shred" Tony Hawk: Ride Tony Hawk: Ride - Im Test: Wir waren Skaten! Tony Hawk: Ride Tony Hawk: Ride - Die Vekaufszahlen aus den USA! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni