Quick-Navigation: PlayNation.de Tomb Raider News
f t R

Tomb Raider: Nora Tschirner spricht die deutsche Lara Croft

Von Dennis Werth am 16.01.2013 - 11:34 Uhr Tomb Raider - Nora Tschirner spricht die deutsche Lara Croft

Mit Tomb Raider wollen die Entwickler wohl alles richtig machen. Nicht nur die düstere Atmosphäre des Spiels, sondern auch die deutsche Lokalisierung. Dazu setzt Square Enix auf Nora Tschirner. Die Dame kennen wir unter anderem aus den Till-Schweiger-Filmen "Keinohrhasen" und dessen Nachfolger.

Im Bezug auf ihre Rolle äußerte sich die Schauspielerin folgendermaßen: "Ich musste nicht groß überlegen, diese Rolle anzunehmen. Das Konzept, ihre Entstehungsgeschichte zu erzählen und die Figur mit einer größeren Tiefe anzulegen, fand ich total spannend. Eine der intensivsten und emotionalsten Rollen, die ich bisher spielen durfte."

Erscheinen wird Tomb Raider als Reboot am 5. März 2013 für die PlayStation 3, Xbox 360 sowie für den PC.

Am 5. März 2013 dürfen PC-, PS3- und Xbox 360-Spieler das Tomb-Raider-Abenteuer neu erleben. Lara Croft ist Erwachsener geworden.

Weitere News zu Tomb Raider

Everything Wrong with Tomb Raider
Bekanntlich ist kein Spiel perfekt. In einem Video von GameCareNetwork werden die Fehler des Reboots, das Laras erstes Abenteuer neu erzählt, gelistet und kommentiert.

Roman für Oktober 2014 geplant
Noch in diesem Jahr soll mit Tomb Raider: The Ten Thousand Immortals ein Roman erscheinen, der die Handlung zwischen Tomb Raider 2013 sowie dem auf der E3 angekündigten Nachfolger Rise of the Tomb Raider weitererzählen wird.

Mögliche Ankündigung des Nachfolgers auf der E3
Square Enix sichert sich kurz vor der E3 neue Domains. Könnte der Nachfolger des letztjährigen Tomb Raider-Reboots während der Messe offiziell angekündigt werden?

Weitere News anzeigen

Artikel

Tomb Raider: Die Definitive Edition zeigt ihre Muskeln
Test - Mit der Definitive Edition zu Tomb Raider hat Crystal Dynamics den Serien-Reboot auch für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One portiert. In unserem Test klären wir die grafischen Unterschiede der einzelnen Versionen und ob sich der Kauf ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Tomb Raider

comments powered by Disqus
Google: Kauf von Twitch scheint final zu seinYouTube hat großes Interesse an der vorhergesagten Zukunft der Webvideos: dem Livestreaming. Mit der Übernahme von TwitchTV für insgesamt 1 Milliarde ...
Die Sims 2: Gratis Origin-Key für alleIn der vergangenen Woche gab Electronic Arts bekannt, den Support für die PC-Version von Die Sims 2 einstellen zu wollen. Nun zeigt sich der Publisher ...
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH