PLAYNATION NEWS Tomb Raider

Tomb Raider - Game of the Year Edition auf Steam verfügbar

Von Dustin Martin - News vom 31.01.2014, 23:37 Uhr
Tomb Raider Screenshot

Tomb Raider gibt es ab sofort auch als Game of the Year Edition bei Steam. In dem GOTY-Pack wurde das Hauptspiel aus dem letzten Jahr und alle bisher erschienenen DLCs rabattiert zusammengefasst. Mit knapp 30 Euro sparen nicht nur Schnäppchenjäger, sondern auch erfahrende Spieler – schließlich erreichte das Spiel in unserem Test eine gute Wertung.

Bei Steam wird Tomb Raider nun in einer Game of the Year Edition angeboten. Diese umfasst das Hauptspiel – das wir in unserem Test als gut befunden hatten – und alle danach erschienenen DLCs. Die Lara Croft mit allem Drum und Dran gibt es letztendlich sogar günstiger als das noch im UVP belassende Einzelspiel: Für 29,99 Euro steht das Pack auf Steam zum Release bereit.

Square Enix und Crystal Dynamics stellen die GOTY Edition wohl auf Steam, da man vor kurzem auch die Definitive Edition für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt brachte. Inhaltlich gleichen sich die PC- und die erneuerte Konsolen-Fassung nun also – Waffen, Karten und Skins kommen auch mit den Erweiterungen dazu. Nur vom technischen Aspekt ist das Tomb Raider aus 2014 überlegen.

Zur Tomb Raider GOTY Edition bei Steam

KOMMENTARE

News & Videos zu Tomb Raider

Tomb Raider Tomb Raider - Modder veröffentlicht Browser-Version des Klassikers Tomb Raider Tomb Raider - Zwei neue Weltrekorde für Lara Croft Tomb Raider Tomb Raider - Neuer Rekord mit mehr als 8,5 Millionen Exemplaren Tomb Raider Tomb Raider - Camilla Luddington würde gerne Lara Croft in Verfilmung spielen Tomb Raider Tomb Raider - Grafikvergleich der Definitive Edition (PC, PS3, PS4) Tomb Raider Tomb Raider - Launch-Trailer zur Definitive Edition veröffentlicht GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake