Tomb Raider Screenshot

Tomb Raider: Erste Infos zum Multiplayer-Modus aufgetaucht

Teilen Tweet Kommentieren

Inzwischen tauchen täglich neue Infos und Gerüchte zum Mehrspieler-Modus von Tomb Raider auf. Nachdem dieser kürzlich enthüllt und gestern bekannt wurde, dass dieser extern entwickelt wird, sollen nun erste Info-Happen zu den diversen Modi an sich aufgetaucht sein.

Das Tomb Raider-Reboot kommt mit einem Team Deathmatch-Modus, der über drei Runden verläuft und beide Teams dazu bringt, die Oberhand zu behalten. Insofern dies der Fall ist, gilt die Runde als erfolgreich abgeschlossen. Im Modus Rescue müssen Spieler zusammenarbeiten und Erste Hilfe-Pakete an bestimmten Orten abliefern. Dafür müssen die verfeindeten Anhänger mit aller Kraft versuchen, dies zu unterbinden. Zudem kann es vorkommen, dass ihr verbluten könnt.

Gespielt wurde auf der Wind Chasm-Mod während einer Präsentation seitens Square Enix. Unter anderem sollen Brücken zerstörbar sei oder Fallen ausgelöst werden, insofern ein Schalter betätigt wurde. Somit möchten die Entwickler auf Abwechslung setzen. Damit ihr während eurer Partie gut ausgerüstet seid, kommen zahlreiche Waffen zum Einsatz wie Granaten, Äxte, Pfeil und Bogen aber auch Pistolen.

Letztendlich soll der Mehrspieler-Modus von Tomb Raider euch an den Bildschirm fesseln, weshalb Erfahrungspunkte eine große Rolle spielen. Outfits und neue Charaktere können dadurch freigeschaltet werden.

Mit Pfeil und Bogen - Lara Croft hat verschiedene Waffen im Multiplayer-Modus von Tomb Raider zur Auswahl

Link: tombraiderforums.com
Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Tomb Raider: Zwei neue Weltrekorde für Lara Croft

Es gibt wohl keinen Videospielhelden, der weltweit so berühmt und bekannt ist, wie die taffe Archäologin Lara Croft aus der Action-Adventure-Reihe Tomb Raider. Daran wird sich in der ...

Tomb Raider: Neuer Rekord mit mehr als 8,5 Millionen Exemplaren

Obwohl die Absatzzahlen des Actiontitels Tomb Raider zunächst als schleppend bezeichnet worden sind, hat man nun einen neuen Meilenstein geknackt. Seit März 2013 konnte der Titel mehr als ...

Tomb Raider: Camilla Luddington würde gerne Lara Croft in Verfilmung spielen

Die britische Schauspielerin Camilla Luddington könnte sich gut vorstellen in einer kommenden Tomb Raider-Verfilmung die junge Abenteuerin Lara zu verkörpern.
Noch mehr News anzeigen

Tipps