News vom 03.01.2013 - 11:23 Uhr - Kommentieren (0)
Tomb Raider Screenshot

Inzwischen tauchen täglich neue Infos und Gerüchte zum Mehrspieler-Modus von Tomb Raider auf. Nachdem dieser kürzlich enthüllt und gestern bekannt wurde, dass dieser extern entwickelt wird, sollen nun erste Info-Happen zu den diversen Modi an sich aufgetaucht sein.

Das Tomb Raider-Reboot kommt mit einem Team Deathmatch-Modus, der über drei Runden verläuft und beide Teams dazu bringt, die Oberhand zu behalten. Insofern dies der Fall ist, gilt die Runde als erfolgreich abgeschlossen. Im Modus Rescue müssen Spieler zusammenarbeiten und Erste Hilfe-Pakete an bestimmten Orten abliefern. Dafür müssen die verfeindeten Anhänger mit aller Kraft versuchen, dies zu unterbinden. Zudem kann es vorkommen, dass ihr verbluten könnt.

Gespielt wurde auf der Wind Chasm-Mod während einer Präsentation seitens Square Enix. Unter anderem sollen Brücken zerstörbar sei oder Fallen ausgelöst werden, insofern ein Schalter betätigt wurde. Somit möchten die Entwickler auf Abwechslung setzen. Damit ihr während eurer Partie gut ausgerüstet seid, kommen zahlreiche Waffen zum Einsatz wie Granaten, Äxte, Pfeil und Bogen aber auch Pistolen.

Letztendlich soll der Mehrspieler-Modus von Tomb Raider euch an den Bildschirm fesseln, weshalb Erfahrungspunkte eine große Rolle spielen. Outfits und neue Charaktere können dadurch freigeschaltet werden.

Mit Pfeil und Bogen - Lara Croft hat verschiedene Waffen im Multiplayer-Modus von Tomb Raider zur Auswahl

Siehe auch: tomb raider Tomb Raider 2012 Tomb Raider 2013 Tomb Raider Multiplayer Link: tombraiderforums.com

Seitenauswahl

Infos zu Tomb Raider

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Tomb Raider
Tomb Raider - Roman für Oktober 2014 geplant Noch in diesem Jahr soll mit Tomb Raider: The Ten Thousand Immortals ein Roman erscheinen, der die Handlung zwischen Tomb Raider 2013 sowie dem auf der E3 angekündigten Nachfolger Rise of ...
Artikel zu Tomb Raider
Tomb Raider - Mögliche Ankündigung des Nachfolgers auf der E3 Square Enix sichert sich kurz vor der E3 neue Domains. Könnte der Nachfolger des letztjährigen Tomb Raider-Reboots während der Messe offiziell angekündigt werden?
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Alle kostenlosen Xbox-Spiele des Monats im Ticker

24.04.

Mafu**You - Swatting ist mehr als nur ein Streich

24.04.

Kurioses - Politiker wirbt mit Starcraft-Maps

24.04.

Remothered - Tormented Fathers im Steam Greenlight-Trailer

24.04.

Days Gone - Entwicklerstudio wächst fröhlich weiter

24.04.

Alien: Isolation 2 - Nachfolger möglicherweise bereits in Arbeit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!