News vom 16.01.2013 - 10:28 Uhr - Kommentieren (0)
Tomb Raider: Underworld Screenshot

Ab sofort lässt sich Square Enix Action-Adventure über dessen Streaming-Dienst Core Online völlig kostenlos spielen.

Spieler, die schon immer einmal Square Enix Action-Adventure Tomb Raider: Underworld ausprobieren wollten, bekommen nun die perfekte Möglichkeit um dies zu ändern. Das Spiel wurde nun vom Publisher in das  Angebot seines Streaming-Diensts Core Online aufgenommen.

Wer den Titel komplett gratis genießen möchte, bekommt nun auch dazu Gelegenheit. So wird die Spielzeit jeweils durch das Anschauen von Werbung verlängert. In der Regel erhaltet Ihr für 1 Minute Werbung 20 Minuten Spielzeit. Selbst während lästiger Ladezeiten wird automatisch Werbung geschaltet und eurem Konto hinzugerechnet. Die Länge der Ladezeiten wird dadurch nicht beeinflusst. Wen die ständige Werbung nervt, der kann wahlweise das gesamte Spiel für 9,99 Dollar oder nur einzelne Levels erwerben.

Im neunten Teil der Serie begleiten wir Lara Croft auf der Suche nach dem Hammer des Donnergottes Thor über den halben Erdball. Weiterhin auf der Suche nach ihrer Mutter schlagen wir uns mit Riesenkraken herum, entdecken versunkene Ruinen im Mittelmeer, wandern durch die Arktis oder durchstreifen den mexikanischen Dschungel. Natürlich darf auch Laras Anwesen wieder besucht und als Trainingsparcour verwendet werden.

Wer schon immer mit Underwolrd, dem neunten Teil der Tomb Raider-Serie liebäugelte, der bekommt nun die Möglichkeit diesen kostenlos zu spielen.

Siehe auch: Core Online Square Enix tomb raider Underworld Quelle: coreonline.com

Seitenauswahl

Infos zu Tomb Raider: Underworld

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Tomb Raider: Underworld
Tomb Raider: Underworld - Sequel-Enthüllung auf der neuen GameInformer?
Artikel zu Tomb Raider: Underworld
Tomb Raider: Underworld - Gerüchte: Wird der neue Ableger ein Open-World-Spiel?
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Der erste Trailer kommt in zwei Wochen

30.03.

Persona 5 - So gut ist der Titel wirklich - Review Übersicht

30.03.

Destiny 2 - Nathan-Drake-Schauspieler mit dabei

30.03.

Destiny 2 - Pew-Pew: So lustig ist der Teaser ohne Waffen-Sound

30.03.

Hardware - SteelSeries Arctis 5 im Test

30.03.

Destiny 2 - Beta-Zugang, PC-Cover und Collector's Edition geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!