Von Patrik Hasberg | News vom 20.09.2017 - 18:49 Uhr - Kommentieren
Tomb Raider-Film Screenshot

Warner Bros. Pictures hat nach dem ersten Trailer zum kommenden Tomb Raider-Film ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, das ein Blick hinter die Kulissen zeigt und unter anderem demonstriert, wie sich Schauspielerin Alicia Vikander körperlich auf ihre Rolle als Lara Croft vorbereitet hat.

Am heutigen Mittwoch, den 20. September wurde der erster Trailer zu dem kommenden Tomb Raider-Film veröffentlicht. Mittlerweile hat Warner Bros. Pictures ein weiteres Video veröffentlicht, das hinter die Kulissen der Produktion des Kinofilms blickt.

Video mit Blick hinter die Kulissen des Films

Schauspielerin Alicia Vikander, die Lara Croft verkörpert, spricht darin unter anderem darüber, dass sie in ihrer Kindheit den ersten Kontakt mit Tomb Raider auf der damaligen PlayStation hatte. Noch interessanter ist die Tatsache, wie sich die junge Frau körperlich auf ihre erste Action-Rolle vorbereitet hat. Schauspielkollegen Daniel Wu und Walton Goggins zeigen dich beeindruckt von ihrem Einsatz und Training, das im Vorfeld der Dreharbeiten stattgefunden hat.

Die kommende Tomb Raider-Verfilmung wird sich, anders als die ersten beiden Filme, an dem Reboot der Videospielserie orientieren und auf eine junge und noch unerfahrene Lara Croft setzen. Während des Vergleichs zwischen dem aktuellen Trailer und dem Serien-Reboot Tomb Raider, fällt auf, wie stark sich die Verantwortlichen an die Videospieladaption gehalten haben.

Seitenauswahl

Artikel zu Tomb Raider-Film
Tomb Raider-Film - Oberweite der neuen Lara sorgt für Diskussionen Die Schauspielerin Alicia Vikander wird Lara Croft im kommenden Kinofilm verkörpern. Einige Fans nutzen erste Bilder vom Set nun allerdings weniger als Anlass zur Freude, als für eine ...
Artikel zu Tomb Raider-Film
Tomb Raider-Film - Schauspieler Daniel Wu erweitert den Film-Cast Neben Walton Goggins und Alicia Vikander ist mit Daniel Wu nun ein weiterer Schauspieler bekannt gegeben geworden, der in dem kommenden Tomb Raider-Film mitspielen wird. Wie bereits vor ...
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Die Verpackung des Spiels lädt zum Mitsingen des Titelsongs ein!

22.10.

Hearthstone - Einführung neuer Heldin sorgt für dutzende Fake-Events

22.10.

Star Wars - Audi-Designer entwirft Konzept für Tie-X

22.10.

Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext

22.10.

Need for Speed Payback - Downloadgröße auf der Xbox One vergleichsweise gering

22.10.

Xbox One - Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5