Von Lucas Grunwitz | News vom 09.09.2017 - 12:00 Uhr - Kommentieren
Tomb Raider-Film Screenshot

Wer Angst hat, der kommende Tomb-Raider-Film könnte eine weichgewaschene Videospielverfilmung werden, dürfte sich über das neue Lara-Bild freuen, welches nun im Internet herumgeistert - dieses zeigt Lara in einer wirklich beeindruckenden Pose.

Der kommende Tomb-Raider-Film hat es in allerlei Hinsicht gar nicht so einfach: Nicht nur sind Videospielverfilmung in Verruf gekommen, nein, das Reboot muss sich auch noch mit der „Tomb Raider“-Version aus den 2000ern messen. Letzterer durfte sich zwar schon damals nicht über herausragende Kritiken freuen, jedoch sehen allerlei Zuschauer Angelina Jolie immer noch als die einzig wahre Lara an.

Wie bisherige Bilder und Eindrücke jedoch andeuteten, scheint sich das Reboot viel mehr in eine andere „Tomb Raider“-Richtung zu bewegen, die eher der aktuellen Videospielreihe von Square Enix entspricht – zumindest scheinen schon jetzt Bekleidung sowie Alter genau dies anzudeuten.

Dennoch scheint sich das Reboot nicht in eine Art „weichgewaschener Neustart“ zu entwickeln, wie das neue Bild vom Magazin Empire beweist. Dieses zeigt Schauspieler Alicia Vikander in einer wirklich energisch kriegerischen Pose, welche auch auf einen kämpferischen Zusammenhang schließen lässt. Das neue Bild findet ihr selbstverständlich unter diesem Beitrag verlinkt.

Bereits zu Beginn dieses Jahres gab es heftige Diskussion hinsichtlich der Darstellerin von Lara, da diverse Fans eine Diskussion bezüglich der Größe von Alicias Oberweite losgetreten hatten – ein guter Start klingt zwar anders, aber allein diese Bilder deuten an, dass Alicia Vikander in ihrer Rolle als Lara Croft alle Zuschauer eines Besseren belehren könnte.

 

Link: Empire

Seitenauswahl

Artikel zu Tomb Raider-Film
Tomb Raider-Film - Oberweite der neuen Lara sorgt für Diskussionen Die Schauspielerin Alicia Vikander wird Lara Croft im kommenden Kinofilm verkörpern. Einige Fans nutzen erste Bilder vom Set nun allerdings weniger als Anlass zur Freude, als für eine ...
Artikel zu Tomb Raider-Film
Tomb Raider-Film - Schauspieler Daniel Wu erweitert den Film-Cast Neben Walton Goggins und Alicia Vikander ist mit Daniel Wu nun ein weiterer Schauspieler bekannt gegeben geworden, der in dem kommenden Tomb Raider-Film mitspielen wird. Wie bereits vor ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Läuft der Titel auf der Xbox One X in nativem 4K?

23.09.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Monster Hunter als neuer Kämpfer im Trailer

22.09.

Red Dead Redemption 2 - Trailer und weitere Infos in der kommenden Woche

22.09.

Kurioses - Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf

22.09.

Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt

22.09.

Rainbow Six: Siege - Update: Waffen-Recoil wird ähnlich wie in CS:GO

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!