Von Patrik Hasberg | News vom 19.09.2017 - 10:19 Uhr - Kommentieren
Tomb Raider-Film Screenshot

2018 wird ein neuer Tomb Raider-Film in die Kinos kommen. Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander wird darin Power-Frau Lara Croft verkörpern. Neben dem offiziellen Filmplakat hat Warner Bros. nun einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, der Alicia in Action zeigt.

2001 verkörperte Angelina Jolie Lara Croft aus Tomb Raider, nun folgt Alicia Vikander. Anfang 2017 gab es erste Bilder zu dem 2018 erscheinenden Reboot der Tomb Raider-Verfilmung.

Erster Teaser-Trailer zum kommenden Film veröffentlicht

Darin wird die Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander die Power-Frau und Archäologin Lara Croft aus Tomb Raider verkörpern. Nun hat Warner Bros. gemeinsam mit dem offiziellen Kino-Poster einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

Den Teaser-Trailer findet ihr unterhalb dieser Zeilen in dem entsprechenden Tweet. Der vollständige Trailer soll im Laufe des heutigen Tages folgen. Die 28-jährige Alicia Vikander wird in dem kommenden Tomb Raider-Film nicht nur Protagonistin Lara Croft spielen, sondern auch selbst als Produzentin agieren.

Über die Handlung des Kinofilms ist bisher noch nicht viel bekannt. Klar ist aber, dass die neue Lara laut dem produzierende Studio MGM nichts mehr mit der Videospielheldin aus dem Hause Paramount (Tomb Raider und Tomb Raider 2: Die Wiege des Lebens) gemein haben wird. Viel eher konzentriert man sich bei dem Reboot auf eine Generalumsetzung, die sich eher an den jüngeren Videospielen des Frachises wie Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider orientieren wird.

Quelle: Twitter - Tomb Raider

Seitenauswahl

Artikel zu Tomb Raider-Film
Tomb Raider-Film - Oberweite der neuen Lara sorgt für Diskussionen Die Schauspielerin Alicia Vikander wird Lara Croft im kommenden Kinofilm verkörpern. Einige Fans nutzen erste Bilder vom Set nun allerdings weniger als Anlass zur Freude, als für eine ...
Artikel zu Tomb Raider-Film
Tomb Raider-Film - Schauspieler Daniel Wu erweitert den Film-Cast Neben Walton Goggins und Alicia Vikander ist mit Daniel Wu nun ein weiterer Schauspieler bekannt gegeben geworden, der in dem kommenden Tomb Raider-Film mitspielen wird. Wie bereits vor ...
News zu Visceral Games

Visceral Games - EA schließt Entwicklerstudio, Star Wars-Projekt wird stark verändert

19.10.

CS:GO - Update bringt neues Dust 2

19.10.

Nintendo Switch - System-Update 4.0.0 erschienen - Patchnotes

18.10.

Windows 10 - Neues Update macht Gaming flüssiger

18.10.

Borderlands 3 - Entwicklung erneut bestätigt: Autoren gesucht

18.10.

Call of Duty - Wie Activision euch dazu zwingen wollte, Mikrotransaktionen zu kaufen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5