Von Wladislav Sidorov | News vom 27.03.2017 - 19:26 Uhr - Kommentieren
Tomb Raider-Film Screenshot

Es gibt erste Bilder zum 2018 erscheinenden Reboot der Tomb-Raider-Verfilmung. Zu sehen ist Hauptdarstellerin Alicia Vikander, die im neuen Film Lara Croft spielen wird und somit Angelina Jolie ablöst.

Im kommenden Jahr wird Alicia Vikander die Rolle der Lara Croft beerben. Im 2018 erscheinenden Tomb Raider Film wird sie die bisherige Darstellerin Angelina Jolie ablösen und ihre eigene Interpretation der tollkühnen Heldin spielen.

Nun gibt es offizielle Bilder von Alicia Vikander, wie sie Lara Croft verkörpert. Zu sehen ist sie an zwei verschiedenen Schauplätzen des Films, die Bilder wurden in Südafrika aufgenommen.

Tomb Raider soll am 16. März 2018 in die US-amerikanischen Kinos kommen. Regie führt Roar Uthaug, als Produzenten dienen Gary Barber und Graham King.

Vikander hat von vielen Fans der Reihe unverständliche Kritik zu Ohren bekommen. Grund dafür war ihre Oberweite:

Alicia Vikander als Lara Croft in Tomb Raider

Seitenauswahl

Artikel zu Tomb Raider-Film
Tomb Raider-Film - Oberweite der neuen Lara sorgt für Diskussionen Die Schauspielerin Alicia Vikander wird Lara Croft im kommenden Kinofilm verkörpern. Einige Fans nutzen erste Bilder vom Set nun allerdings weniger als Anlass zur Freude, als für eine ...
Artikel zu Tomb Raider-Film
Tomb Raider-Film - Schauspieler Daniel Wu erweitert den Film-Cast Neben Walton Goggins und Alicia Vikander ist mit Daniel Wu nun ein weiterer Schauspieler bekannt gegeben geworden, der in dem kommenden Tomb Raider-Film mitspielen wird. Wie bereits vor ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Virtual Battlegrounds - Battle Royale in VR - ein neuer PUBG-Klon?

20.10.

Kurioses - Das Tamagotchi ist zurück!

19.10.

Kojima Productions - Ludens-Figur fürs Wohnzimmer jetzt vorbestellen

19.10.

PUBG - Überholt League of Legends in koreanischen Cafés

19.10.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ubisoft und GameStop verkaufen Furzkissen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5