PLAYNATION NEWS Tom Clancy's H.A.W.X

Tom Clancy's H.A.W.X - Zusatzcontent für Xbox 360 und PS3

Von Redaktion - News vom 21.04.2009, 18:43 Uhr

Ubisoft gab heute die Veröffentlichung neuer Download-Inhalte für Tom Clancy’s HAWX™ bekannt. Das European Assault Pack wird auf dem Xbox LIVE® Marktplatz für das Xbox 360® Video Game und Entertainment System von Microsoft für 400 Microsoft Punkte und für das PlayStation®Network für €4,99 zur Verfügung stehen.

Im European Assault Pack übernimmt der Spieler die Kontrolle über die trägergestützten Flugzeuge Dassault Rafale, der äußerst robusten Saab-37 Viggen und zweier Mirage Jets, die für nukleare Angriffe und Langstreckenaufklärung entworfen wurden. Der Spieler hat die Möglichkeit den Delta-Flügel Prototypen Bomber FB-22 zu fliegen, der auf dem innovativen Design des F-22 Raptors basiert. Zusätzlich steht die fortgeschrittene experimentelle Variante des XA-20 zur Verfügung, die bereits in Tom Clancy‘s EndWar™ gezeigt wurde.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tom Clancy's H.A.W.X

Tom Clancy's H.A.W.X Tom Clancy's H.A.W.X - Alle voraus gegangenen Downloadpakete vereint Tom Clancy's H.A.W.X Tom Clancy's H.A.W.X - Alle Hobbypiloten bitte anschnallen! Tom Clancy's H.A.W.X Tom Clancy's H.A.W.X - Das U.S. Eagles Pack wartet auf euch Tom Clancy's H.A.W.X Tom Clancy's H.A.W.X - Zusatzcontent für Xbox 360 und PS3 Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Brandneue Serien, Filme und Dokus im Juli