News vom 04.03.2016 - 12:39 Uhr - Kommentieren (0)
Tokyo Mirage Sessions #FE Screenshot

In Tokyo Mirage Sessions werden nicht nur Shin Megami Tensei und Fire Emblem miteinander kombiniert, sondern auch Rollenspiel und J-Pop. Im Juni erscheint das Spiel auch in Deutschland

Das Wii U-exklusive Crossover zwischen Shin Megami Tensei und Fire Emblem von Entwickler Atlus wurde bereits 2013 angekündigt, lange Zeit wurde es jedoch still um den Titel, sodass vielen Fans Angst und Bange um einen Release außerhalb Japans wurde. Mit der gestrigen Ausgabe von Nintendo Direct sind diese Sorgen jedoch endgültig zerstreut worden. In dem Livestream wurde angekündigt, dass das Rollenspiel unter dem Titel Tokyo Mirage Sessions #FE am 24. Juni auch hierzulande exklusiv erhältlich sein wird. Sowohl in Form einer Retail-Version als auch als Download über den eShop.

Für die westliche Veröffentlichung lässt man die Sprachausgabe unangetastet, bei uns erscheint das Spiel mit japanischer Vertonung und englischen Untertiteln. Damit soll die Atmosphäre eines modernen Tokio erhalten werden, welches als Schauplatz des Geschehens dient. Eure Protagonisten arbeiten bei einer fiktiven Talentagentur, euch werden während des Spielverlaufs immer wieder unterhaltsame Musikvideos und Werbespots aus der Spielwelt gezeigt. Für den Soundtrack hat man mit dem Verlag Avex Group zusammengearbeitet, bei dem zahlreiche japanische Popstars unter Vertrag stehen.

Noch nicht genug?

In der gestrigen Direct-Präsentation gab es auch Gameplay-Szenen aus Tokyo Mirage Sessions #FE zu sehen. Außerdem zeigte man neues Material zu Star Fox Zero, Splatoon und weiteren Spielen.

Siehe auch: Atlus Avex crossover Nintendo Release Rollenspiel Tokyo Mirage Sessions #FE wii u

Seitenauswahl

Infos zu Tokyo Mirage Sessions #FE

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Yannick Arnon Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

21.02.

Zelda: Breath of the Wild - [SPOILER] Neuer Charakter im TV-Spot gezeigt

21.02.

For Honor - Update passt Easy AntiCheat an - Patchnotes für PC

21.02.

Nintendo - Neue Nintendo Account ID festlegen

21.02.

Rainbow Six: Siege - Update behebt Mira-Bugs - Patchnotes

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!