PLAYNATION NEWS TLBB

TLBB - Changyou auf der diesjährigen ChinaJoy Messe

Von Redaktion - News vom 04.08.2010, 16:44 Uhr

Publisher Changyou war neben rund zweihundert weiteren Ausstellern auch auf der diesjährigen ChinaJoy Messe live for Ort vertreten und präsentierte sich den chinesischen Spielefans und Journalisten mit dem MMORPG TLBB.

Dabei konnten die Besucher Hand an das Spiel legen und am Cosplay Event teilnehmen. Und anscheinend hat TLBB recht viele Herzen von Spielern erobert, denn die Kostüme der Fangemeinde des Spiels fielen mit am aufwändigsten aus. In China konnte TLBB bereits jede Menge Fans für sich gewinnen, derzeit laufen die Vorbereitungen für den europäischen Launch. Es bleibt also abzuwarten, wie sich das Spiel hierzulande etablieren kann.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu TLBB

TLBB TLBB - Die Alte Welt: Neues Update bringt frischen Content TLBB TLBB - Zusammenarbeit mit Razer: Staubt tolle Preise ab! TLBB TLBB - Willkommen im Orient: Eventreihe angekündigt TLBB TLBB - Neue, storybasierende Events im Anmarsch! TLBB TLBB - Closed Beta Scenery Teaser TLBB TLBB - Closed Beta Character Introduction Teaser Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen