PLAYNATION NEWS Titanfall

Titanfall - Wir haben Titanfall ausführlicher getestet

Von Dustin Martin - News vom 16.03.2014, 15:00 Uhr
Titanfall Screenshot

Titanfall ist nun schon seit einigen Tagen auf dem Markt. Für unserem Test und der anschließenden Wertung wollten wir jedoch kein vorzeitiges Fazit ziehen, schließlich braucht ein Multiplayer-Shooter ja seine Mitspieler. Aus diesem Grund veröffentlichen wir jetzt erst unseren Test zu Titanfall und gehen dem Hype um das Spiel von Respawn Entertainment und Electronic Arts auf den Grund.

Dein Titan ist fertig, hieß es am vergangenen Donnerstag. An diesem Tage erschien nämlich Titanfall, der neue Shooter von Electronic Arts, der von Respawn Entertainment entwickelt wurde. In unserem Test und der Wertung zu Titanfall wollten wir wissen, was hinter dem Hype um den Shooter steckt. Irgendetwas musste da doch sein.

Welches Fazit zu Titanfall wir letztendlich gezogen haben und was uns ganz und gar nicht gefallen hat, kann man in unserem Test zu Titanfall nachlesen. Dieser erscheint übrigens erst so spät, weil wir für einen Mehrspieler-Shooter keine voreiligen Day-One-Wertungen vergeben wollten. Bei einem reinen Mehrspieler kommt es ja schließlich auf die Spieler und das entsprechende Gameplay an.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall

Titanfall Titanfall - Über 10 Millionen Spieler erreicht Titanfall Titanfall - Season Pass und DLCs bleiben für immer kostenlos Titanfall Titanfall - Umfangreiches Update liefert unter anderem kooperativen Spielmodus Titanfall Titanfall - Spiel-Update sechs bringt neuen Modus ohne KI-Gegner und Titans - Alle Patch Notes! Titanfall Titanfall - Collector's Edition von Titanfall im Unboxing Titanfall Titanfall - Intro auf der Xbox One GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake