PLAYNATION NEWS Titanfall

Titanfall - Spieler kritisieren Matchmaking-System - Respawn verspricht Besserung

Von Dustin Hasberg - News vom 16.03.2014, 16:26 Uhr
Titanfall Screenshot

Entwickler Respawn hat sich die Kritik zu dem Matchmaking-System von Titanfall zu Herzen genommen und verspricht für die Zukunft eine Verbesserung der aktuellen Lage. Zahlreiche Spieler beschwerten sich über die Tatsache, dass häufig Spieler mit einem niedrigen Level gegen bereits erfahrenere Spiele antreten müssen.

Vor wenigen Tagen ist mit Titanfall das erste Spiel aus dem Hause Respawn Entertainment erschienen. Bisher dürfen sich allerdings lediglich PC- und Xbox One-Spieler über den Titel freuen, denn erst am 28. März erscheint eine entsprechende Version für die Xbox 360. Wie Spieler berichten, ist die aktuelle Version von Titanfall allerdings noch nicht völlig fehlerfrei. So wird etwa das Matchmaking-System kritisiert, da oftmals neue Spieler im einen Team gegen hochrangige Spieler im anderen Team antreten müssen.

Respawn weiß bereits von diesen Problemen. Laut eines Mitarbeiters arbeite das Team derzeit an Matchmaking-Upgrades. Nähere Informationen dazu möchte man allerdings erst in der Zukunft verraten. Falls ihr noch mit dem Kauf des Titanen-Shooters liebäugelt, so raten wir einen Blick in unseren ausführlichen Test zu werfen. Dort gibt unser Redakteur Dustin seine Meinung zu dem Thema ab und klärt, ob sich der Kauf des Multiplayer-Shooters lohnt

Zahlreiche Spieler kritisieren das Matchmaking-System von Titanfall. Entwickler Respawn verspricht Besserung.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall

Titanfall Titanfall - Über 10 Millionen Spieler erreicht Titanfall Titanfall - Season Pass und DLCs bleiben für immer kostenlos Titanfall Titanfall - Umfangreiches Update liefert unter anderem kooperativen Spielmodus Titanfall Titanfall - Spiel-Update sechs bringt neuen Modus ohne KI-Gegner und Titans - Alle Patch Notes! Titanfall Titanfall - Collector's Edition von Titanfall im Unboxing Titanfall Titanfall - Intro auf der Xbox One Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni