PLAYNATION NEWS Titanfall

Titanfall - Singleplayer-Kampagnen nun doch nicht mehr ausgeschlossen

Von - News vom 27.06.2014, 14:21 Uhr
Titanfall Screenshot

Viele Spieler vermissen in Titanfall eine richtige Einzelspieler-Kampagne, was man beim Entwickler Respawn Entertainment durchaus schon zur Kenntnis genommen hat. Nun macht man sich natürlich Gedanken um die Zukunft des Online-Shooters, in der eine Singleplayer-Kampagne durchaus ihren Platz finden könnte.

Respawn Entertainment und Electronic Arts haben bei Titanfall voll und ganz auf Mehrspieler-Elemente gesetzt, was bei einigen Spielern sehr kritisch gesehen wurde. Nicht einmal eine normale Singleplayer-Kampagne gibt es in dem futuristischen Shooter, was sich in Zukunft jedoch noch ändern könnte, wie man von Respawns COO Dusty Welch in einem Interview mit den Kollegen von GameInformer erfahren durfte.

"Würde ich es in Zukunft ausschließen? Sicher nicht. Aber ich denke, dass es sich auf jeden Fall lohnen wird, da weiterzumachen, wo man bis jetzt angesetzt hat, nämlich am ständig verbundenen und lebendigen Multiplayer-Universum. "

In der letzten Zeit häuften sich die Gerüchte um ein Titanfall 2, worüber Welch auch noch einige Worte verlieren wollte.

"Wir haben einiges gelernt und ich denke es liegt ganz an uns, wie wir das bisher Gelernte anwenden, um das nächste Spiel noch besser als das erste zu machen."

Ob uns eine Einzelspieler-Kampagne erst im Nachfolger erwartet oder ob diese im ersten Teil per Update nachgereicht wird, bliebt abzuwarten.

Eine Singleplayer-Kampagne in Titanfall ist in Zukunft nicht mehr ausgeschlossen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall

Titanfall Titanfall - Über 10 Millionen Spieler erreicht Titanfall Titanfall - Season Pass und DLCs bleiben für immer kostenlos Titanfall Titanfall - Umfangreiches Update liefert unter anderem kooperativen Spielmodus Titanfall Titanfall - Spiel-Update sechs bringt neuen Modus ohne KI-Gegner und Titans - Alle Patch Notes! Titanfall Titanfall - Collector's Edition von Titanfall im Unboxing Titanfall Titanfall - Intro auf der Xbox One Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Ohne Moos nichts los - Myteriöser Screenshot zeigt Moos