PLAYNATION NEWS Titanfall

Titanfall - Screenshots in 7680x1440-Auflösung

Von Sascha Scheuß - News vom 14.02.2014, 10:54 Uhr
Titanfall Screenshot

Titanfall startete gestern in die Beta-Phase und Tausende Spieler tummelten sich auf den Karten um gegen die Titanen zu kämpfen. Ein User wollte die Grenzen des Titels austesten und machte ein paar Screenshot auf maximalen Einstellungen in einer 7680x1440-Auflösung.

Titanfall ist vielleicht nicht der Grafik-Kracher des Jahres aber wir befinden uns schließlich in der Beta und vielleicht nimmt man beim Entwickler Respawn Entertainment noch die ein oder andere Änderung vor. Dennoch liegt die Grafik über dem Durchschnitt, wenn auch nur auf dem heimischen Rechner. Unsere Kollegen von der PCGamer haben sich einen High-End-Rechner geschnappt und ein paar Screenshots in einer gestreckten Auflösung von 7680x1440 gemacht.

Genutzt wurden hier gleich drei Monitore mit einer Auflösung von 1440p. Von der Leistung des PC’s her, sieht es mit vier GeForce GTX Titan auch nicht gerade schlecht aus. Titanfall brachte die Titan’s jedenfalls nicht zum Fall. Die Bilder sind alle über 10MB groß und können auf der offiziellen Seite angesehen werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall

Titanfall Titanfall - Über 10 Millionen Spieler erreicht Titanfall Titanfall - Season Pass und DLCs bleiben für immer kostenlos Titanfall Titanfall - Umfangreiches Update liefert unter anderem kooperativen Spielmodus Titanfall Titanfall - Spiel-Update sechs bringt neuen Modus ohne KI-Gegner und Titans - Alle Patch Notes! Titanfall Titanfall - Collector's Edition von Titanfall im Unboxing Titanfall Titanfall - Intro auf der Xbox One Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni