PLAYNATION NEWS Titanfall

Titanfall - Dritter DLC wird auf der gamescom präsentiert

Von - News vom 10.08.2014, 13:08 Uhr
Titanfall Screenshot

Mit der dritten und gleichzeitig letzten Erweiterung neigt sich Titanfall dem Ende entgegen. Auf der in Kürze startenden gamescom wird EA im Rahmen seiner eigenen Pressekonferenz am Mittwoch die ersten wichtigen Infos zum neuen DLC veröffentlichen.

Nur noch drei Tage bis sich die Pforten zur gamescom 2014 öffnen. Auch in diesem Jahr wird es wieder die ein oder andere Überraschung geben und die Entwickler bzw. Publisher veröffentlichen bisher unangekündigte Spiele oder auch DLCs. Mit dabei ist auch wieder Titanfall, wofür am 13. August 2014 die dritte und damit letzte Erweiterung vorgestellt wird.

Genauer gesagt wird die Präsentation während der diesjährigen EA-Pressekonferenz stattfinden, die man sich live auf der von EA extra eingerichteten Gamescom-Page ansehen kann. Dies wurde auf der offiziellen Twitter-Seite von Titanfall gepostet.

Weitere Details hat man allerdings nicht verraten, da muss man sich dann doch auf den Mittwoch gedulden. Vielleicht wird man den neuen DLC bereits auf der gamescom anspielen können, aber das wäre schon sehr überraschend. Man darf jedenfalls gespannt sein.

Der dritte DLC von Titanfall wird während der EA-Pressekonferenz auf der gamescom 2014 vorgestellt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall

Titanfall Titanfall - Über 10 Millionen Spieler erreicht Titanfall Titanfall - Season Pass und DLCs bleiben für immer kostenlos Titanfall Titanfall - Umfangreiches Update liefert unter anderem kooperativen Spielmodus Titanfall Titanfall - Spiel-Update sechs bringt neuen Modus ohne KI-Gegner und Titans - Alle Patch Notes! Titanfall Titanfall - Collector's Edition von Titanfall im Unboxing Titanfall Titanfall - Intro auf der Xbox One GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake