PLAYNATION NEWS Titanfall

Titanfall - Day-One-Patch für die Xbox One wird 840 MB groß

Von - News vom 07.03.2014, 13:21 Uhr
Titanfall Screenshot

Früher war es so, dass Spiele auf den Markt kommen und sofort startbereit sind. Heute sieht das da schon anders aus. Aufgrund des massiven Zeitdrucks, den Entwickler heutzutage haben, schaffen diese es meistens nicht, ein Spiel ohne Bugs zu releasen. Um die Spiele trotzdem so bugfrei wie möglich zu veröffentlichen, wird den Spielern ein Day-One-Patch zum Runterladen angeboten. So jetzt auch bei Titanfall.

In letzter Zeit ist es gar nicht mal mehr ungewöhnlich, dass Spiele an ihrem Release einen dicken Day-One-Patch aufgespielt bekommen. Damit werden weitere Bugs aus dem Spiel genommen, die man bis zum Ende der Produktion nicht mehr geschafft hat zu entfernen.

Den aktuellsten Berichten zufolge, wird der kommende Action-Shooter Titanfall ebenfalls davon betroffen sein und man muss somit vor dem ersten Start einen 840 Megabyte großen Patch runterladen und installieren. Bis jetzt ist nur bekannt, dass der Patch für die Xbox One verfügbar ist. Ob die anderen Plattformen ebenfalls dieses Update spendiert bekommen, ist noch nicht klar. Welche Änderungen jedoch mit dem Day-One-Patch vorgenommen werden, wurde seitens Respawn Entertainment oder EA noch nicht verraten.

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für die Xbox One und den PC. Am 28. März 2014 hält das Spiel auch auf der Xbox 360 Einzug.

Titanfall bekommt auf der Xbox One vor dem ersten Starten des Spiels einen 840-MB-großen Day-One-Patch spendiert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall

Titanfall Titanfall - Über 10 Millionen Spieler erreicht Titanfall Titanfall - Season Pass und DLCs bleiben für immer kostenlos Titanfall Titanfall - Umfangreiches Update liefert unter anderem kooperativen Spielmodus Titanfall Titanfall - Spiel-Update sechs bringt neuen Modus ohne KI-Gegner und Titans - Alle Patch Notes! Titanfall Titanfall - Collector's Edition von Titanfall im Unboxing Titanfall Titanfall - Intro auf der Xbox One Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt