PLAYNATION NEWS Titanfall

Titanfall - Beta verlängert sich um einen Tag

Von - News vom 18.02.2014, 13:02 Uhr
Titanfall Screenshot

Die Beta von Titanfall ist noch im vollen Gange und sollte ursprünglich am 19. Februar enden. Jetzt reagiert der Entwickler auf die Server-Probleme und verlängert die Beta-Phase um einen weiteren Tag zum anspielen.

Seit dem 14. Februar steuern die Spieler von Titanfall in der Beta ihre Titanen auf dem Schlachtfeld und können einen actionreichen Shooter auf dem heimischen Rechner und der Xbox One genießen. Dabei kam es zwischendurch vor, dass die Server nicht erreichbar waren und man deswegen nicht in den vollen Genuss von Titanfall kam. Das ist in einer zeitbegrenzten Beta natürlich besonders ärgerlich, da die Piloten jede einzelne Minute auskosten möchte.

Jetzt hat der Entwickler Respawn Entertainment auf die Probleme reagiert und schenkt den Spielern einen weiteren Tag in der Beta. Somit habt ihr noch bis zum 20. Februar 2014 um 3 Uhr morgens Zeit, eure Piloten und Titanen in den Kampf zu schicken.

Die finale Version von Titanfall erscheint am 13. März 2014 für den PC und die Xbox One im Handel.

Die Beta von Titanfall endet nicht wie erst angenommen am 19. Februar, sondern ist noch bis zum 20. Februar spielbar. Der Entwickler Respawn Entertainment hat die Beta um einen Tag verlängert und reagiert damit auf die Server-Probleme.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall

Titanfall Titanfall - Über 10 Millionen Spieler erreicht Titanfall Titanfall - Season Pass und DLCs bleiben für immer kostenlos Titanfall Titanfall - Umfangreiches Update liefert unter anderem kooperativen Spielmodus Titanfall Titanfall - Spiel-Update sechs bringt neuen Modus ohne KI-Gegner und Titans - Alle Patch Notes! Titanfall Titanfall - Collector's Edition von Titanfall im Unboxing Titanfall Titanfall - Intro auf der Xbox One Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Ohne Moos nichts los - Myteriöser Screenshot zeigt Moos