News vom 11.02.2016 - 12:49 Uhr - Kommentieren (0)
Titanfall 2 Screenshot

Titanfall 2 ist seit einiger Zeit in Entwicklung. Nun deuten Merchandise-Artikel auf einen genauen Release-Zeitraum hin. 

Respawn Entertainment ist dabei einen Nachfolger von Titanfall zu entwickeln. Erst kürzlich berichteten wir euch, dass Titanfall 2 eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne und einen verbesserten Multiplayer erhalten soll. 

Zum Release-Termin war bisher nur bekannt, dass es im kommenden Fiskaljahr von Electronic Arts veröffentlich werden soll. Dies teilte der CFO Blake Jorgensen vor einiger Zeit mit. Doch jetzt deutet alles auf Winter 2016 hin. Die Webseite McFarlane Toys bietet in ihrem Sortiment Miniatur-Mechs an, die passenderweise für den Jahreswechsel 2016 angekündigt wurden. 

'Wir haben noch kein Release-Datum für den nächsten Titanfall-Ableger Respawns verkündet.'

EA hat sich diesbezüglich jetzt sogar zu Wort gemeldet und gab zu verstehen, dass sich dieser Zeitraum ausschließlich auf das Merchandise beziehe. Selbstredend ist eine zeitgleiche Veröffentlichung der Produkte das Wahrscheinlichste.

Siehe auch: Mechs Merchandise news Release Remedy Games singleplayer spielzeug Titanfall 2 titanfall 2 ea Link: Gamespot

Seitenauswahl

Infos zu Titanfall 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Titanfall 2
Titanfall 2 - Der Season Pass ist für alle kostenlos! Entwickler Respawn Entertainment wird Titanfall 2 nicht mit einem Season Pass ausstatten. Stattdessen sollen alle nach Launch erscheinenden Maps, Spielmodi und Waffen völlig kostenlos sein.
Artikel zu Titanfall 2
Titanfall 2 - Entwicklung des Ego-Shooters abgeschlossen Die Arbeiten an dem Ego-Shooter Titanfall 2 sind abgeschlossen. Das hat CEO Vince Zampella von Entwickler Respawn Entertainment offiziell mitgeteilt. Einer pünktlichen Veröffentlichung des ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Alien: Isolation 2

Alien: Isolation 2 - Horror-Nachfolger womöglich schon in Produktion

24.04.

Mafu**You - Swatting ist kein Spaß!

24.04.

Injustice 2 - Das ist der Bösewicht Brainiac

24.04.

Mafu**You - Swatting ist mehr als nur ein Streich

24.04.

Kurioses - Politiker wirbt mit Starcraft-Maps

24.04.

Remothered - Tormented Fathers im Steam Greenlight-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!