PLAYNATION NEWS Titanfall 2

Titanfall 2 - Verraten Spielzeug-Mechs den Release-Zeitraum?

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.02.2016 - 12:49 Uhr
Titanfall 2 Screenshot

Titanfall 2 ist seit einiger Zeit in Entwicklung. Nun deuten Merchandise-Artikel auf einen genauen Release-Zeitraum hin. 

Respawn Entertainment ist dabei einen Nachfolger von Titanfall zu entwickeln. Erst kürzlich berichteten wir euch, dass Titanfall 2 eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne und einen verbesserten Multiplayer erhalten soll. 

Zum Release-Termin war bisher nur bekannt, dass es im kommenden Fiskaljahr von Electronic Arts veröffentlich werden soll. Dies teilte der CFO Blake Jorgensen vor einiger Zeit mit. Doch jetzt deutet alles auf Winter 2016 hin. Die Webseite McFarlane Toys bietet in ihrem Sortiment Miniatur-Mechs an, die passenderweise für den Jahreswechsel 2016 angekündigt wurden. 

'Wir haben noch kein Release-Datum für den nächsten Titanfall-Ableger Respawns verkündet.'

EA hat sich diesbezüglich jetzt sogar zu Wort gemeldet und gab zu verstehen, dass sich dieser Zeitraum ausschließlich auf das Merchandise beziehe. Selbstredend ist eine zeitgleiche Veröffentlichung der Produkte das Wahrscheinlichste.

News & Videos zu Titanfall 2

Titanfall 2 Titanfall 2 - Verkaufszahlen hätten besser sein können Titanfall 2 Titanfall 2 - Release für Koop-Horde-Modus bekannt Titanfall 2 Titanfall 2 - Release und Inhalte für gratis DLC Störimpuls im Grenzland Titanfall 2 Titanfall 2 - Double-XP-Wochenende im Anmarsch Titanfall 2 Titanfall 2 - Release-Trailer: Bang Bang! Titanfall 2 Titanfall 2 - Alle Waffen, Skins und Aufsätze im Video Fortnite Fortnite - Epic Games kündigt 50v50-Modus an Witchfire Witchfire - The Astronauts arbeitet an düsterem First-Person-Shooter
News zu PlayNation Adventskalender 2017

LESE JETZTPlayNation Adventskalender 2017 -

KOMMENTARE