Von Andre Holt | News vom 19.07.2017 - 17:15 Uhr - Kommentieren
Titanfall 2 Screenshot

Das Release-Datum für Frontier Defense zu Titanfall 2 wurde bestätigt. Demnach geht es nächste Woche los und ihr könnt euch mit euren Freunden gemeinsam in die Schlacht gegen Horden von Gegnern stürzen.

Mit Titanfall 2 veröffentlichte EA im vergangenen Jahr den Nachfolger zum beliebten Mech-Shooter Titanfall. Titanfall 2 setzt dabei auf ein kostenloses Update-Konzept - es werden also weiterhin DLCs entwickelt, die ohne weitere Kosten zum Download angeboten werden. Jetzt wurde das Veröffentlichungsdatum des Koop-DLCs Frontier Defense bestätigt.

Koop für 4 Spieler

Demnach kann man sich ab dem 25. Juli das neueste Update für Titanfall 2 laden, das gleichzeitig den Modus Frontier Defense beinhaltet. Dabei handelt es sich um einen typischen Horde-Modus, bei dem ihr mit insgesamt vier Spielern gegen mehrere Wellen von Gegnern ankämpft, die im Laufe der Zeit immer stärker werden. Um möglichst allen Spielern eine Chance zu bieten, gibt es ganze fünf unterschiedliche Schwierigkeitsgrade - von Einfach bis Insane. Für den Modus stehen fünf Karten zur Verfügung und eure Titans lassen sich mithilfe des sogenannten Aegis-Rangs upgraden und so innerhalb des Modus verstärken.

Mit dem Update kommen außerdem die Karte Township für Livefire und mit Rise eine weitere Karte für mehrere Modi ins Spiel. Des Weiteren wird es besondere Elite-Skins geben, die nur bis zum 28. August verfügbar sein werden und doppelte Erfahrungspunkte bieten. Wer noch nicht im Besitz des Spiels ist, kann vom 28. bis 30. Juli am kostenlosen Multiplayer-Wochenende teilnehmen.

Mit dem nächsten Update am 25. Juli erscheint der Horde-Modus Frontier Defense.

Quelle: Eurogamer

Seitenauswahl

Infos zu Titanfall 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Titanfall 2
Titanfall 2 - DLC 'Angel City's Most Wanted bringt gratis Map, Waffen und Ingame-Shop Die Kampagne von Titanfall 2 stieß größtenteils auf positive Resonanz. Doch die Verkauszahlen sind verhältnismäßig hinter den Erwartungen. Ein Gratis-DLC möchte dem scheinbar entgegenwirken. ...
Artikel zu Titanfall 2
Titanfall 2 - Social Media Krieg der Shooter-Giganten Wie in vielen anderen Branchen auch ist die Entwickler-Szene der Computerspiele eng vernetzt, man kennt sich untereinander und hat meistens sogar schon mit- oder füreinander gearbeitet. Da ...
News zu PUBG

PUBG - Gibt es extra Cheater-Lobbys?

17.11.

Discord - Server offline, Probleme mit Anmelden und Verbinden

17.11.

Saturn - Black Week mit Mega-Angeboten gestartet

17.11.

Allgemein - Sprecherin von Bulma am gestrigen Tage verstorben

17.11.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer

17.11.

Gamesplanet - Far Cry 4, For Honor und Co. - Lohnende Wochenendangebote

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5