News vom 24.11.2016 - 18:10 Uhr - Kommentieren
Titanfall 2 Screenshot

Die Kampagne von Titanfall 2 stieß größtenteils auf positive Resonanz. Doch die Verkauszahlen sind verhältnismäßig hinter den Erwartungen. Ein Gratis-DLC möchte dem scheinbar entgegenwirken. Die Veröffentlichung folgt in einigen Tagen.

Im Durchschnitt sind die Bewertungen für den Singleplayer, der erstmals in Titanfall 2 eingeführt wurde, recht hoch ausgefallen. Zudem wurde das schnelle Gameplay gelobt. Und doch konnte es den Erwartungen der Hersteller nicht erfüllen. EA möchte jedoch trotzdem an der Marke Titanfall festhalten. So ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass Titanfall ein langfristiges Franchise werden soll.

Um diesen Plan mit Erfolg nachgehen zu können, möchten die Entwickler eine starke Community aufbauen. Deshalb möchte EA nun alle zusäztlichen DLCs und weiterführenden Inhalte kostenlos veröffentlichen. So möchten sie dem Ausschluss der Spieler, die sich die DLCs nicht kaufen möchten, entgegenwirken. 

Der erste DLC 'Angel City's Most Wanted' erscheint am 30. November 2016 für den PC, PS4 und Xbox One. Nachfolgend haben wir alle Neuerungen aufgelistet, die ihr im neuen DLC erwarten dürft. Die neue Karte wird am 3. Dezember 2016 freigeschaltet. 

  • Statistik-Menü
  • FAQ-Menü
  • Ingame-Shop
  • Neue Piloten-Exekution: Inner Pieces - Teleport in ein nichtsahnendes Opfer
  • Neue Waffe: Wingman Elite Pistol
  • Neue Titan Kits
    - Ion: Refraction Lens - Splitter-Gewehr, das fünf Strahlenladungen verschießt
    - Scorch: Scorched Earth - Entzündet den Boden mit Thermit
    - Northstar: Threat Optics - Gegner werden beim Zoomen hervorgehoben
    - Tone: Burst Loader - Burst-Fire mit drei Ladungen der 40mm-Waffe
    - Legion: Hidden Compartment - Der Powerschuss hat zwei Ladungen
  • Neue Map: Angel City

Quelle: VG24/7

Seitenauswahl

Infos zu Titanfall 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Titanfall 2
Titanfall 2 - Entwicklung des Ego-Shooters abgeschlossen Die Arbeiten an dem Ego-Shooter Titanfall 2 sind abgeschlossen. Das hat CEO Vince Zampella von Entwickler Respawn Entertainment offiziell mitgeteilt. Einer pünktlichen Veröffentlichung des ...
Artikel zu Titanfall 2
Titanfall 2 - Systemanforderungen für PC bekannt gegeben Einen Monat vor Release hat Publisher Electronic Arts die offiziellen minimalen sowie empfohlenen Systemanforderungen zu Titanfall 2 bekannt gegeben. Ist euer PC bereit für den Shooter?
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - The banging is pretty good, gibt Entwickler zu verstehen

16.01.

Mafu**you - Ein Spiel, das Geld kostet? Frechheit!

16.01.

Mafu**you - Spielekauf: Bitte kostenlos und mit Sahne!

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

16.01.

Nintendo Switch - Keine Lieferengpässe zum Launch

16.01.

Speedruns - AGDQ 2017: Streamer wünscht Zuschauern den Tod

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!