PLAYNATION NEWS Titan

Titan - MMO verschwindet von Blizzards Job-Liste

Von Thomas Wallus - News vom 24.08.2013, 09:13 Uhr
Titan Screenshot

Seit Jahren arbeitet das Team von Blizzard nun schon am kommenden MMO Titan. Doch nun ist das Onlinespiel von der Job-Seite Blizzards verschwunden.

Da sich Blizzard seit Monaten zum Thema Titan in äußerster Verschwiegenheit übt, bleibt der Öffentlichkeit in ihrer Vorfreude auf ein neues Spiel von Blizzard kaum eine andere Möglichkeit, als die kleinen Zeichen des Unternehmens zu deuten. Ein solches ist auch die Job-Seite des Entertainment-Giganten, denn von dieser sind nun sämtliche offenen Stellen zu Titan verschwunden. Die für alle Seiten zufriedenstellendste Theorie wäre wohl davon auszugehen, dass die Personalabteilung in der Lage war, alle gesuchten Mitarbeiter zu finden und einzustellen. Übt man sich aber in pessimistischeren Aussichten, dann darf man ebenfalls Umbrüche hinter den Kulissen vermuten. Einerseits besteht die Option, dass Blizzard das Projekt auf Eis gelegt hat oder mit einer reduzierten Mannschaft fortführt. Möglich ist auch eine Umordnung der Zuständigkeiten und Teams, sodass etwa Mitarbeiter von World of Warcraft oder Diablo 3 nun an Titan arbeiten.

Das MMO Titan verschwindet von Blizzards Job-Liste.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titan

Titan Titan - Mitarbeiter von Blizzard verraten Features und Gameplay-Details Titan Titan - Blizzard stellt die Entwicklung seines riesigen MMO nach 7 Jahren ein! Titan Titan - MMO verschwindet von Blizzards Job-Liste Titan Titan - Respawn sichert den Markennamen Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Ohne Moos nichts los - Myteriöser Screenshot zeigt Moos