PLAYNATION NEWS Titan Online

Titan Online - Intro-Video im MMORPG-Planet Heimkino

Von Redaktion - News vom 10.03.2009, 12:29 Uhr

Die Crew von Eyagames hat uns das Intro-Video zum kommenden Titan Online zugeschickt. Das Filmchen ist knapp eine Minute lang und kann über unser MMORPG-Planet Heimkino geschaut werden. Erzählt wird die Geschichte des kostenlosen Online-Rollenspiels - Spielszenen sind keine zu sehen.

Titan Online
basiert auf dem Roman "Mo Siang" - der in Asien sehr weit verbreitet ist. Über einen Höllenspalt sind dämonische Bestien und andere Kreaturen, denen sich der Spieler entgegenstellen muss, nach China gekommen. Doch ein Mädchen namens D'Arc eilt zur Unterstützung herbei und berät die Helden, die sich den Kreaturen Satans in den Weg stellen wollen.

Natürlich warten in der mysteriösen Welt dementsprechend diverse Aufträge auf virtuelle Abenteuer. Zudem können sich Spieler auch untereinander bekämpfen. Titan Onlne soll schon sehr bald das Licht der Welt erblicken - die nächste Phase der Closed Beta beginnt am 19. März 2009.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Titan Online

Titan Online Titan Online - Intro-Video im MMORPG-Planet Heimkino Titan Online Titan Online - Closed Beta startet am 19. März Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Völlige Nacktheit ist ein wichtiges Element im Spiel MediaMarkt MediaMarkt - Mega-Deals zur WM: 5 kaufen, 4 zahlen!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Auf diesem PC lief die E3 Demo