News vom 11.11.2016 - 09:00 Uhr - Kommentieren (0)
Through the Woods Screenshot

Wir haben das Horror-Adventure Through the Woods von Antagonist auf Herz und Nieren geprüft und uns dabei tief in einen unheimlichen Wald und die nordische Mythologie begeben. In unserer Review erzählen wir euch, was euch erwartet und ob wir von dem Konzept des kleinen Entwicklerstudios überzeugt sind.

Das Horror-Adventure Through the Woods von Entwickler Antagonist und Publisher 1C Company konfrontiert uns mit dem Albtraum eines jeden Elternteils: Unser Sohn ist verschwunden. Fest entschlossen, den kleinen Jungen schon bald wieder in unseren Armen zu halten, begeben wir uns – nur mit einer Taschenlampe und unserem eisernen Willen ausgestattet – auf eine Reise quer durch die nordische Mythologie und Sagenwelt.

"Lediglich mit dicker Winterjacke, wärmender Mütze und der genretypisch obligatorischen Taschenlampe ausgestattet, begleiten wir die verängstigte Protagonistin durch finstere Wälder, alte Wikingerdörfer und gefährliche Sümpfe. Schließlich hat die norwegische Mythologie zahlreiche Volkssagen zu bieten, die bei dem einen oder anderen Spieler mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Gänsehaut hervorrufen wird."

Wie gut uns der Titel gefallen hat und ob das Konzept des kleinen norwegischen Entwicklerstudios aufgegangen ist, erzählen wir euch in unserem Test.

Siehe auch: 1C Company Antagonist horror test Through the Woods Test: Through the Woods: Eine Mutter hat es nicht leicht!

Seitenauswahl

Infos zu Through the Woods

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Julia Rother Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

20.02.

Ghost Recon: Wildlands - Preload für Open Beta plus interaktive Karte

20.02.

Mafu**you - Problem-Server machen Spielen zur Geduldsprobe

20.02.

Mafu**you - Wir fordern: Make Uplay great again!

20.02.

Nintendo Switch - Geklaute Konsole zurückgeholt, sollte weiterverkauft werden

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!