News vom 19.08.2016 - 11:34 Uhr - Kommentieren (0)
Through the Woods Screenshot

In unserer Vorschau schauen wir uns das Horror-Adventure Through the Woods von Antagonist genau an und sagen euch, was euch erwartet.

Mit Through the Woods präsentiert Entwickler Antagonist auf der gamescom 2016 derzeit einen Horrortitel der etwas anderen Art. Mit starkem narrativem Fokus lässt das Horror-Adventure den Spieler an der Geschichte einer Mutter teilhaben, die sich auf der Suche nach ihrem vermissten Sohn in einen düsteren Wald begibt.

Wir hatten nicht nur die Möglichkeit, in der Demoversion des im Oktober 2016 erscheinenden Spiels ausführlich die unheimliche Wildnis zu erkunden, sondern konnten im Gespräch mit Antagonist auch noch einige interessante Details erfahren. In unserer Vorschau sprechen wir nicht nur darüber, was Through the Woods zu bieten hat, sondern auch über den Wunsch des Entwicklers, mit Atmosphäre statt Jumpscares zu überzeugen.

Siehe auch: Antagonist horror Through the Woods Vorschau
Vorschau: Through the Woods: Das atmosphärische Horror-Adventure in der Vorschau

Seitenauswahl

Infos zu Through the Woods

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Julia Rother Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

16.08.

Observer - So gut ist der Indie-Horror wirklich - Review Übersicht

16.08.

Kurioses - Song ohne einzigen Ton in den Charts von iTunes

16.08.

Project Cars 2 - Zu Besuch in Frankfurt: Anschnallen, bitte!

16.08.

Nintendo Switch - Mechatroniker entwickelt Peripherie für einhändige Spieler

16.08.

Elex 2 - Nachfolger scheinbar bereits in Arbeit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!