PLAYNATION NEWS THIEF

THIEF - Let's Player Gronkh zeigt euch die Vorzüge des Stealth-Games Thief

Von - News vom 24.02.2014, 18:35 Uhr
THIEF Screenshot

In vier Tagen ist es so weit. Ein neues Schleich-Spiel erblickt die Videospiele-Welt und die ersten Tests haben nicht lange auf sich warten lassen. Auch Gronkh hat sich das Spiel einmal für euch angeschaut und eine Preview dazu aufgenommen.

Mit Thief erscheint der vierte Teil des Stealth-Games aus dem Hause Square Enix. Ab dem 28. Februar 2014 wird dieser käuflich für die Plattformen Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC zu erwerben sein.

Unser Superhomie Gronkh hat nun eine Preview-Version von den Entwicklern zur Verfügung gestellt bekommen. Diese Vorab-Edition beinhaltet die beiden Kapitel eins und vier und soll einen ersten Vorgeschmack in die Mechanik des Schleich-Klassikers bieten. Er wollte euch natürlich seine Erfahrungen nicht vorenthalten und gibt in seinem Preview zu Kapitel eins erste Meinungen über das Spielgefühl ab.

Wir haben hier natürlich für euch das frische Video: Kapitel 1: Die Abriegelung

Die Preview von unserem Let's Player Gronkh zeigt die gelungenen Mechaniken vom Schleich-Spiel Thief, das ab dem 28. Februar im Handel erhältlich ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu THIEF

THIEF THIEF - Game of the Year-Edition für PlayStation 4 angekündigt THIEF THIEF - Videospiel-Reihe wird verfilmt THIEF THIEF - Nächster Patch bringt Mantle- und True-Audio-Unterstützung auf den PC THIEF THIEF - Spielversion 1.2 steht zum Download bereit THIEF THIEF - Unser Test-Video zum Stealth-Shooter THIEF THIEF - Gronkh zeigt die Finessen von Thief in einer Preview Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt