PLAYNATION NEWS theHunter: Primal

theHunter: Primal - Offizieller Release und Launch-Trailer

Von Patrik Hasberg - News vom 01.04.2015, 09:30 Uhr
theHunter: Primal Screenshot

Der Dino-Survival-Titel theHunter: Primal hat am gestrigen Dienstag die Early-Access-Phase verlassen und ist nun final veröffentlicht worden. Passend dazu gesellen sich ein neuer Dino, in Form eines Flugsauriers, sowie der offizielle Launch-Trailer.

Alle Spieler, die genug von Zombies und untoten Kreaturen haben, sollten einen genaueren Blick auf den Survival-Titel theHunter: Primal werfen. Seit gestern hat das Spiel die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell veröffentlicht worden. Verantwortlich für theHunter: Primal zeigt sich Entwickler Avalanche Studios, der unter anderem für die Just Cause-Reihe bekannt ist.

Passend zum finalen Release, gibt es einen Launch-Trailer, der auch aufzeigt, wie ihr auf den fremden Planeten gelangt seid, auf dem es nur so vor Dinos wimmelt.

Weiterhin dürfen sich alle Dino-Freunde mit dem Flugsaurier Quetzalcoatlus auf eine neue Gefahr freuen. Nun muss sich also noch genauer umgeschaut werden und auch der Luftraum ist damit nicht mehr sicher. Der Blick sollte also seit Release auch gen Himmel wandern. Hat der Quetzalcoatlus einen Spieler erst einmal gepackt, zieht er diesen in schwindelerregende Höhe und lässt ihn dann wieder los - ein grausames Ende. Dafür darf allerdings einige Sekunden lang die beeindruckende Aussicht genossen werden.

Unterhalb dieser Zeilen findet ihr den offiziellen Launch-Trailer sowie die erste Folge unseres Let's Plays zu theHunter: Primal, um euch einen ersten Einblick zu verschaffen.

KOMMENTARE

News & Videos zu theHunter: Primal

theHunter: Primal theHunter: Primal - Wir gehen auf Dino-Jagd [Indie-Tipp] Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen