PLAYNATION NEWS Terraria

Terraria - Pixelgame kommt noch dieses Jahr für Xbox One und PlayStation 4 raus

Von - News vom 04.06.2014, 14:25 Uhr
Terraria Screenshot

Freunde des heiteren Pixelspaßes aufgepasst. Bald dürft ihr Terraria auch auf den Next Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 genießen. Das gab Re-Logic nun offiziell bekannt.

Das weit bekannte Pixelgame Terraria gibt es mittlerweile fast auf jeder Plattform, sogar auf Smartphones. Doch zwei wichtige Konsolen wurden bisher nicht beachtet: die Xbox One und PlayStation 4. Das soll sich aber noch in diesem Jahr ändern, wie der Entwickler und Publisher Re-Logic bestätigt hat. Wann genau, konnte man leider noch nicht verraten.

Das Spiel wird bei beiden Konsolen auf dem Update 1.2 basieren und somit mit einer Menge neuer Gegenstände glänzen können. Ob man Terraria allerdings auf der Xbox One und PlayStation 4 modden können wird, bleibt abzuwarten. Würde dies nicht funktionieren, dann würde schon ein ganzes Stück der Möglichkeiten von Terraria fehlen.

Bleibt abzuwarten, was Re-Logic uns in den nächsten Monaten noch mitteilen wird. Man darf gespannt sein.

Terraria wird noch in diesem Jahr für die Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Terraria

Terraria Terraria - Neues Riesen-Update 1.3.1 veröffentlicht Terraria Terraria - Erscheint endlich für die Wii U Terraria Terraria - Erscheint im Frühjahr für Wii U und 3DS Terraria Terraria - Erscheint offiziell für Wii U und Nintendo 3DS Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt