PLAYNATION NEWS Terraria

Terraria - Neuer Patch erhält Datum

Von Sascha Scheuß - News vom 13.09.2013, 16:15 Uhr
Terraria Screenshot

Der Minecraft-Abklatsch in 2D erhält ein neues Update. Die Version 1.2 von Terraria enthält neben neuen Endbossen auch zahlreiche neue Gegenstände.

Terraria war wohl der Newcomer für den heimischen Rechner, nach dem Erfolgstitel Minecraft. Grund dafür ist der eben genannte Indie-Hit von Mojang, wovon sich die Entwickler von Terraria haben inspirieren lassen. Denn beim genaueren hingucken, erkennt man, dass Terraria ein ganz anderes Ziel verfolgt und außerdem vielseitiger und Adventure-lastiger ist. Tatsächlich gibt es weitaus mehr zu entdecken und zu erspielen, womit wir beim eigentlichen Thema angekommen sind.

Terraria erhält am 01. Oktober ein neues Update spendiert und erhält dadurch noch mehr Content als zuvor. Neben neuen Zonen, die es zu erforschen gilt, findet der Spieler aber auch neue Objekte und Gegenstände, die er zu seinem Nutzen ausspielen kann. Auch neue Bosse wird es mit der Version 1.2 geben und die dazugehörigen Herausforderungen sollten noch mehr Spielspaß in den Titel einbringen.

Die Version 1.2 von Terraria erhält einen Release-Termin

KOMMENTARE

News & Videos zu Terraria

Terraria Terraria - Neues Riesen-Update 1.3.1 veröffentlicht Terraria Terraria - Erscheint endlich für die Wii U Terraria Terraria - Erscheint im Frühjahr für Wii U und 3DS Terraria Terraria - Erscheint offiziell für Wii U und Nintendo 3DS GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake