PLAYNATION NEWS Terraria

Terraria - Erscheint offiziell für Wii U und Nintendo 3DS

Von Sascha Scheuß - News vom 09.06.2015, 14:41 Uhr
Terraria Screenshot

Terraria ist noch lange nicht weg vom Fenster. Der Indie-Titel expandiert weiter und erscheint wurde jetzt offiziell für den Nintendo 3DS und für die Nintendo Wii U angekündigt.

Zu Zeiten von Minecraft erhoben sich viele Klone des Klötzchentitels und wollten ein Stück der Open-World-Crafting-Torte abhaben. Doch so schnell die meisten ans Tageslicht kamen, desto schnell fielen sie in die Versenkung der Vergessenheit. Ein Spiel aber konnte überzeugen und bekam dank einer 2D-Umsetzung und deutlich mehr Möglichkeiten den gebührenden Respekt und die Aufmerksamkeit.

Terraria erschien am 27. März 2013 und begeisterte die Massen erst am Rechner, später dann auf den Konsolen. Doch wie fast immer blieb ein Konzern außen vor und auch bei Terraria war von Nintendo nichts zu hören - bis jetzt. Wie nun offiziell bestätigt wurde, erscheint Terraria für den Nintendo 3DS und für die Nintendo Wii U. Ein konkretes Datum gibt es allerdings noch nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Terraria

Terraria Terraria - Neues Riesen-Update 1.3.1 veröffentlicht Terraria Terraria - Erscheint endlich für die Wii U Terraria Terraria - Erscheint im Frühjahr für Wii U und 3DS Terraria Terraria - Erscheint offiziell für Wii U und Nintendo 3DS Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018